Audi S3 Leder in 4er Golf?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi S3 Leder in 4er Golf?

      hi,
      hab gesucht wien fuxx aber nix gefunden!

      dass die sitze reinpassen habe ich gelesen,aber nun meine fragen!

      passt die rückbank auch ohne probleme?

      und die s3s sind ja elektrisch,muss ich dann einfach die führungsschienen unten übernehmen oder wie funzt das?

      wie siehts aus mit den steckern für airbag,sitzheizung und anschluss für die stromversorgung für das verstellen?

      danke!

    • also der lehnenrahmen vom 3türer s3 mit mittelarmlehne passt in den golf. die haben beide die gleiche tn.
      die polster und bezüge haben natürlich ne andere tn. aber ob sie auch 100%ig passen...!? das ist ja abhängig von den seitenverkleidungen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • hi bazar...verstehe deine aussage nicht ganz:D

      mir geht es hauptsächlich darum,ob die rückbank passt und ob ich einfach die sitzschienen austausche und der sitz vom s3 dann vollelektrisch funktioniert?!

    • moment, die rückbank vom s3 is elektrisch? das wär mir aber neu =)
      was ich vorhin damit sagen wollte: die rückenlehne passt. bezüge und polster weiß ich nicht. zur rückbank selbst kann ich leider auch nix sagen, da ich nur nach tn's gehen kann. habe mit dem einbau keine erfahrungen, obs passt oder nicht.

      vorne mußt du sie konsole mit sicherheit auch tauschen. steckermäßig darfst du bestimmt auch ne menge tauschen. da der s3 teilweise andere stecker hat.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Original von Technobazar
      moment, die rückbank vom s3 is elektrisch? das wär mir aber neu =)
      was ich vorhin damit sagen wollte: die rückenlehne passt. bezüge und polster weiß ich nicht. zur rückbank selbst kann ich leider auch nix sagen, da ich nur nach tn's gehen kann. habe mit dem einbau keine erfahrungen, obs passt oder nicht.

      vorne mußt du sie konsole mit sicherheit auch tauschen. steckermäßig darfst du bestimmt auch ne menge tauschen. da der s3 teilweise andere stecker hat.


      Rückbank dürfte passen. Ist ja im Prinzip das selbe Auto, genauso passt auch die vom Leon.

      Die Vordersitze passen auf jeden Fall, Airbagstecker musst du Glück haben, dass du den gleichen erwischt. Für die elektrische Verstellung brauchst du nur Plus und Masse, dann funzt alles.

      mfg

      tobias
    • also ich hab die S3 Ausstattung drin ..Einfach alte Ausstattung raqus neue rein, Kabelsatz bei Kufatec bestellen und in den Sicherungkasten anschliessen, dann eventuell Airbagstecker tauschen,da solltest halt jemanden haben der dir Stromlaufplan von deinem Baujahr und den vom Audi gibt und dann eventuell musst den dann abschneiden und neu belegen..

      gruß Micha

    • hey micha!

      du kommst aus schorndorf bei stuggi?

      würde ja passen :D

      komme direkt aus stuggi...wenn ich da probleme bekomme,wende ich mich an dich!

      ich muss ja einfach unten die schienen tauschen,oder?

      und welchen kabelbaum brauch ich da genau?

      vielen dank!

      ps:kannst mich gerne in icq anmailen oder so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Italian Style ()

    • Original von Italian Style
      hey micha!

      du kommst aus schorndorf bei stuggi?
      jep
      würde ja passen :D

      komme direkt aus stuggi...wenn ich da probleme bekomme,wende ich mich an dich!
      kannst dich ja melden wenn se reinmachen willst..kann dir dann ja helfen.

      ich muss ja einfach unten die schienen tauschen,oder?
      nein die sitzschienen vom S3 passen.

      und welchen kabelbaum brauch ich da genau?
      www.kufatec.de ..einfach mal anrufen bei denen..


      vielen dank!

      ps:kannst mich gerne in icq anmailen oder so!
      ..
      hab kein icq..kannst ja pn schicken


      Hats du die sitze denn schon?

      gruß Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

    • hi micha!

      kann keine pns schreiben,muss man ja zahlen für^^

      ich weiss nich ob ich welche empfangen kann,wenn ja,versuch mir mal eine zus chicken mit deiner handynummer drin,melde mich dann in 1-2 wochen,wenn es soweit ist telefonisch!

      danke,ciao!