GOlf 4 mit 14"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOlf 4 mit 14"

      ganz ganz dumme Frage, ein Golf IV hat ja serienmäßig 14" felgen drauf, kann man dann theoretisch auch 14" mit 195/45 14 fahren (logisch mit tacho und abs angleichung und blablabla)
      geht das? macht das einer? wenn ja, hat jemand ein Foto von der Kombi?

      cu Murderer (der die Kombi auf seinem Polo ziemlich geil fand)


      PS.: ich will es nur wissen, nicht fahren, bin auf der suche nach 18"

    • hi, also ein kollege von mir fährt Serienmäßige 14"Stahlfelgen mit 195/irgendwas.
      Aber ich rede hier ja auch nicht von Stahlfelgen sondern von, keine AHnung, 7+8x14 Felgen oder breiter (die 195/45 war auch nur ein beispiel, meinetwegen auch 315er. Mir geht es um den niederquerschnittsreifen bei 14")

    • ja ist richtig, habe auch 175/80R14 drauf Winter sowie Sommer (noch *gg*)

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • versteht mich nicht falsch, ich will das ja auch nciht fahren, mich interessiert nur, ob das möglich wäre, so rein interesse halber.
      und dass das kein Sinn macht, solche Murmeln auf nem Golf zu fahren ist mir auch klar :D
      Hätte ja sein können, dass das trotzdem jemand fährt, sei es rein zu showzwecken oder aus reiner Dummheit.

      weil es muss schon ziemlich geil aussehen

    • Original von Murderer
      weil es muss schon ziemlich geil aussehen


      Das glaub ich eher weniger... :P Sieht genauso bescheiden aus wie 13 Zöller aufm Golf 3. ?(
      Es muß halt auch zum Radhaus passen und der G4 hat da ja massig Platz.

      Wenn schon kleine Kombi aufm G4 dann 16 Zöller mit gutem Querschnitt drauf und dann die Kiste rappeltief. =)