Wieviel ist mein Auto noch Wert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel ist mein Auto noch Wert

Hi,
      ich habe einige Interresenten hier bei uns in der gegend die mein Golf kaufen möchten!
      Nur ich weiß net wieviel dafür noch Verlangen kann?!

Sind junge leute

Daten:

Golf 4 Bj. 99
      90 PS Diesel Plus Chip
      180tkm Laufleistung
      Neu Zahnriemen
      Neu Bremsen
      Neu TÜV
      Verschleissteile alle NEU

Auto ist wie bei euch auch TOP Gepflegt nur Handwäsche usw (ihr kennt das ja)

Recaro Lederausstattung
      Sitzheizung
      Klima
      Schiebedach
      Neues 3 Speichenlenkrad ja und viel Schnick Schnack eben

hier Bilder

was meint ihr??

• RE: Wieviel ist mein Auto noch Wert

Hey, wenn du den wagen loswerden willste habe noch nen orginale heckklappe und ne orginale stostange in la5g das müsste ja dien lack sein! falls du dran intresse hast könnten wir das tauschen ;) ic zahel natürlich auich was ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DjSky ()

• RE: Wieviel ist mein Auto noch Wert

Original von DjSky
      Hey, wenn du den wagen loswerden willste habe noch nen orginale heckklappe und ne orginale stostange in la5g das müsste ja dien lack sein! falls du dran intresse hast könnten wir das tauschen ;) ic zahel natürlich auich was ;)

also, wenn der käufer oem teile verlangt, kommeich gerne auf dich zurück :)
    • Hi, geh mal hier hin:
      volkswagen => Gebrauchtwagenschätzung

Is natürlich nur ein Anhaltspunkt, da dort keine Extras und so berechnet werden!

Notfalls fahr mal zum VW Händler und lass dir dort den Preis sagen einfach ma Interesse für einen neuen GTI o.ä. vortäuschen =) ?((falls du dir keinen neuen mehr kaufen willst )!
      Auf den Preis kannst du dann beim Privat Verkauf noch ungefähr 10 bis 15 % drauf hauen =)

mfg

"Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IK86 ()