Bremsbeläge

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsbeläge

      Hallo,


      da meine Bremsbeläge hinten sich dem Ende zu neigen bzw. ständig quietschen möchte ich die nun wechseln lassen, aber nun ist die Frage WELCHE soll ich montieren lassen?

      Wieder originale oder gibt es derzeit andere Firmen die gute Beläge produzieren ?

      Hab einen Golf 4 90 PS TDI, also nicht unbedingt ein PS Monster das extreme Beläge braucht, sondern eher langlebig sein sollten.

    • Original von Michael
      Bremse zerlegen und gangbar machen hilft machmal schon sehr gegen quietschen. ;)


      jup das wurde mir bei VW auch gesagt.
      Aber ich lass das in der Werkstatt machen, will da nichts selber dran machen, nur dachte ich mir wenn ich das schon zerlegen lasse solln die gleich neue Beläge reinmachen, weil die neuersten sinds nicht mehr