4 Türer Golf 4 Recaros Umbauen auf 2 Türer?!?!?

  • hallo,


    weiß jemand ob es möglich ist die recaros vom 4 türer so umzubauen das sie klappbar sind??



    danke schon mal im vorraus.


    gruß stephan

  • Hallo und herzlichen Willkommen hier im Forum.


    Das wird wohl nicht so einfach machbar sein, falls es überhaupt möglich ist. Mußt ja irgendwo den Hebel zum Umklappen der Sitze anbringen und da dürfte dir dann der Seitenairbag im Wege sein. Außerdem dürfte das eine Menge an Zeit, Ideenreichtum und etwas Kleingeld beanspruchen.
    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Suche doch lieber nochmal etwas rum, im Internet findest doch nen Haufen Recaros aus 2 Türern.

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • kann denn mal einer ein bild von der stelle machen wo der klappmechanismus von den 3 türer sitzen ist?


    es muss doch möglich sein den sitz umzuklappen.und das mit dem airbag lassen wir mal aussen vor da dieser außer betrieb bleibt.


    gruß stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!