Gestern etwas anderes Gefährt mit über 300PS gehabt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gestern etwas anderes Gefährt mit über 300PS gehabt!!!

      So, ich hab gestern meinen Geburtstags-Gutschein eingelöst und bin ne Runde Radlader im Monterbaggerpark gefahren!!! Hier mal ein paar Foto`s:




      ...übrigends: Der nette Kerl, der hier so freundlich winkt bin ich!!! :]

      Fazit:
      Hat echt riesig Spaß gemacht. Verblüffend allerdings, wie leicht und einfach sich so ein 23tonnen-Gerät von Leien bewegen lässt!

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Nicht schlecht, nicht schlecht :)
      Mein größtes Gefährt war ein New Holland Mädrescher mit Joystick^^

      Aber ich hätte gedacht das so ein 23 Tonnen Ding mehr Leistung hat ;)

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • Ich hatte auch ganz kurz mal das Vergnügen als ich bei den Felswerken im Oberharz gearbeitet habe als Elektroinstallateur...allerdings mit einem CAT Radlader 992D.Tonnen des Ungetüms weiß ich nicht mehr müssen über 55 gewesen sein soweit ich mich erinnern kann,

    • Falls ich wieder mal in den "Monsterpark" komme (so rein zufällig versteht sich), dann werd ich mir mal den Mulden-Radlader mit 880PS vornehmen!!! 8o...hab ich so auf der samstäglichen Heimfahrt beschlossen!!! =)

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"