Gestern etwas anderes Gefährt mit über 300PS gehabt!!!

  • So, ich hab gestern meinen Geburtstags-Gutschein eingelöst und bin ne Runde Radlader im Monterbaggerpark gefahren!!! Hier mal ein paar Foto`s:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jh.jh/my_pix/bagger1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jh.jh/my_pix/baggern.jpg]
    ...übrigends: Der nette Kerl, der hier so freundlich winkt bin ich!!! :]


    Fazit:
    Hat echt riesig Spaß gemacht. Verblüffend allerdings, wie leicht und einfach sich so ein 23tonnen-Gerät von Leien bewegen lässt!

  • Nicht schlecht, nicht schlecht :)
    Mein größtes Gefährt war ein New Holland Mädrescher mit Joystick^^


    Aber ich hätte gedacht das so ein 23 Tonnen Ding mehr Leistung hat ;)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • geil, wollt ich auch mal machen =)

    ... stay tuned

  • ich hab 4 jahre lang einen 30t caterpillar stapler gefahren...auch´n geiles teil... :D

  • Ich hatte auch ganz kurz mal das Vergnügen als ich bei den Felswerken im Oberharz gearbeitet habe als Elektroinstallateur...allerdings mit einem CAT Radlader 992D.Tonnen des Ungetüms weiß ich nicht mehr müssen über 55 gewesen sein soweit ich mich erinnern kann,

  • Falls ich wieder mal in den "Monsterpark" komme (so rein zufällig versteht sich), dann werd ich mir mal den Mulden-Radlader mit 880PS vornehmen!!! 8o ...hab ich so auf der samstäglichen Heimfahrt beschlossen!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!