Bekomme ständig seltsame Mails...?!

  • Also wie der Threadname schon treffend beschreibt bekomm ich seit einiger Zeit seltsame Mails, hat jemand Erfahrungen damit was das bedeuten soll...


    hier mal der Inhalt einiger Mails
    (1)
    Hi,

    CjIjALIS from 3, 75 $
    AMBjIjEN
    VjIjAGRA from 3, 35 $
    VALjIjUM from 1, 25 $

    http://www.onidaloc.com

    ,
    ,
    ,
    ,
    ,
    How long?
    Hundreds of years. Cellular longevity was part of the treatment.
    I was beginning to catch on. And Ill bet that you remember this


    (2)
    Hi,

    AMBzlEN
    CzlALIS from 3, 75 $
    VzlAGRA from 3, 35 $
    VALzlUM from 1, 25 $

    http://www.hukeradesacun.com

    ,
    ,
    ,
    ,
    ,
    wall. Not that the younger ones are any better. Though they are
    restless, give them that. When you get down to it there isnt much joy
    in just plain surviving. In the beginning maybe, it must have been a


    (3)
    Hi,

    CzlALIS from 3, 75 $
    VzlAGRA from 3, 35 $
    VALzlUM from 1, 25 $
    AMBzlEN

    http://www.avukeradesalo.com

    ,
    ,
    ,
    ,
    ,
    voice-which came out very mournful and doomladen. I wrung my hands
    together with indecision. Then stopped and looked at them as though I
    might see some answer printed on my fingers. All I saw was dirt under


    manche doppelt...seltsam?

  • is normaler spam würde ich sagen...
    ich bekomme auch am tag so um die 20 spam mails und viele doppelt.


    Häufg kommen doppelte mails von meinem yahoo account...

  • hätte die letzten 3 Tage rund 90 Mails mit solchem Schrott drin. X(

    Gruß Michael

  • geht halt net auf so viele porno-Seiten :D

  • Wollte ich auch schon schreiben, habs mir aber verkniffen! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    hätte die letzten 3 Tage rund 90 Mails mit solchem Schrott drin. X(


    ich hatt 72 des WE über... X(

  • willkommen im club würde ich sagen :( nicht zu vergessen die netten mail der spaarkassen und der anderen ominösen geldinstute, einfach nur nervig

  • Zitat

    Original von Antje
    geht halt net auf so viele *zensiert*-Seiten :D


    psst :D:D:D
    net so laut :baby: :D 8) :]

    Gruß Michael

  • Wie macht ihr das immer? Ich bekomme nie solche Mails. :rolleyes:

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wie macht ihr das immer? Ich bekomme nie solche Mails. :rolleyes:


    ja sei doch froh drüber ;)

  • Zitat

    Original von Antje


    ja sei doch froh drüber ;)



    Wie verrückt! ;)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco



    Wie verrückt! ;)


    wieso?

  • Antje: Jetzt haben wir an einander vorbei geredet! :P Meinte, daß ich ``wie verrückt´´ darüber froh bin, das ich solche mails nicht bekomme. Das nervt doch auf die Dauer!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Antje: Jetzt haben wir an einander vorbei geredet! :P Meinte, daß ich ``wie verrückt´´ darüber froh bin, das ich solche mails nicht bekomme. Das nervt doch auf die Dauer!


    na dann passts ja wieder ;)

  • Dazu muss man nicht mal auf entsprechenden Seiten sein ;), reicht schon aus seine eMail Adresse mal in Foren o.ä. öffentlich zu posten. Es gibt entsprechende Web-Crawler, die das Inet nach sowas durchsuchen um dann an die Adressen Spam senden zu können. Oder eben Handel mit eMail Adressen, da passiert auch mehr als man denkt. Ist genau wie mit der "echten" Adresse zu Hause-manchmal bekommt man Post und denkt "woher haben die bloß meine Adresse". Da floriert seit Jahren ein lukratives Geschäft X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!