Bilder von Freitag bis Sonntag - kleine Auswahl

  • ;) ich weiß es :D










    Olli, du kranker Hund .... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • des is a sogenannter "meteoriteneinschlag" 8o


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ich hätte fast gesagt ein Steinschlag oder zumindest ein Lackschaden, aber 100% sicher bin ich mir da auch net.


    EDIT: na da war ich doch nah dran :]

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeBite ()

  • n'abend kevin, seid ihr auch gut nach hause gekommen? seid ihr am samstag abend eigentlich vom kfc direkt zum hotel gefahren?


    wie nahe ist venlo eigentlich an der grenze? meine du wohnst sogar relativ nahe bei münster.


    hab hier noch ein paar mehr bilder von deinem golf liegen, sind aber wegen den schwierigen lichtverhältnissen im autohaus teilweise net sooo gut geworden.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Wir sind auch gut zuhause angekommen! Am samstag beim kfc wäre ich nicht gut geworden und weil Linnie kein fuhrerschein habt, hätte ich dann gesagt wir fahren zuruck zum hotel!!


    Leider hätte es dann so regnet das ich für etwa 10km nur aquaplänning gehabt hätte!! X(
    Wir hätten aber sehr gerne dabei gebleben!!! =) nächstes mal besser!


    Heutemorgen waren wir am parkplatz gekommen nachs fruhstuck und dann waren alle leute weg...
    Weil wir dan keine telefonnummer gehabt haben sind wir zuhause gefahren


    Ich bin jetzt immer noch sehr muhe weil ich dieses wochenende nicht viel geschlafen habe!! :D (Morgenfruh wieder arbeiten)


    Vielleicht habe ich noch einige bilder :]
     [Blockierte Grafik: http://www.kevintdi.nl/lfile/100_1022.JPG]



    Ich hätte es grad gechecked und es ist etwa 150km zum Münster, wir können uns sicherlich nochmal treffen dann können wir nochmal einige bilder machen!! :P

  • Zitat

    Original von Kevin20v
    Heutemorgen waren wir am parkplatz gekommen nachs fruhstuck und dann waren alle leute weg...
    Weil wir dan keine telefonnummer gehabt haben sind wir zuhause gefahren


    oh das ist aber schade, AlexFFM hatte doch extra immer das Service-Hotline-Handy dabei ;)

  • Zitat

    Original von SnakeBite


    oh das ist aber schade, AlexFFM hatte doch extra immer das Service-Hotline-Handy dabei ;)

    '


    Das hätte ich nicht gewusst :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!