Webasto Thermo Top C als Zuheizer?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Webasto Thermo Top C als Zuheizer?

      Hi,
      habe mal gelesen und auf den Schaltplan gesehen, dass man die Top C auch als Zuheizer mit laufendem Motor verwenden kann. Dazu gehört noch irgendwie ein Temperaturfühler damit es funktioniert. Weiss jemand dazu näheres? Ach und übrigens habe sie mir am WE eingebaut, ca. 12 Stunden Arbeit und das für 625 € mit Telestart T80 und Sharan Uhr. Kann ich an der Uhr auch die Heizdauer einstellen oder ist die fix auf eine Zeit eingestellt?

    • RE: Webasto Thermo Top C als Zuheizer?

      guten morgen,

      hast du das ganze schon angeschlossen und funktioniert das ganze? wenn ja, wo hast du die sharan-uhr angschlossen: am pin für die uhr oder dem pin für die zuheizanforderung?

      danke für deine antwort.

    • Hallo,
      funktioniert alles wunderbar. Habe die Sharan Uhr mit Pin S auf das graue Kabel vom Telestart geklemmt. Sollte der Eingang von der Vorwahluhr sein. Funktionieren tuts jedenfalls. Ich kann die Heizung mit der Vorwahluhr einschalten. Heizzeit ist ja leider fest auf 30 Min eingestellt. Wo gibts eigentlich die Diagnose-Software für die Heizung (Webasto C)? Windows Version

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightdoom ()