Motor springt schlecht an?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor springt schlecht an?!

      nabend zusammen
      ich hab seid längerem das problem, das mein motor sowohl im kalten als auch warem zustand schlecht anspringt, muss den immer erst orgeln lassen, woran kann das liegen
      hab schon neue glühkerzen und ich lass auch immer vorglühen

      ist übrigens ein 1,9 tdi 115 ps...


      jmd ne idee???

      mfg
      easyrider83

    • ka, noch nie????

      hab mal bei nem anderen tdi gehört, das wenn ich die zündung anmache, es kurz zischt, das ist bei mir nicht der fall....

      mfg
      easyirder83