Wer hat schon eine AHK an seinem Ver nachgerüstet? Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat schon eine AHK an seinem Ver nachgerüstet? Erfahrungen

      Hallo Leute,
      wer von euch hat schon mal eine AHK an seinem Ver nachgerüstet eagl, ob es die Orginale oder ein Nachrüstsatz eines anderen Herrstellers war.

      Bitte schreibt mal eure Erfahrungen, wo ihr sie gekauft habt, was sie gekostet hat, welche Marke es ist

      Vielen Dank

    • RE: Wer hat schon eine AHK an seinem Ver nachgerüstet? Erfahrungen

      Ich erinnere mich doe Frage hatten wir vor einer ganzen weile mal weiß aber nichtmehr was dabei rauskam über die Suche kam dieser Thread zum vorschein klick

    • Also ich hab bei mir eine nachgerüstet, würde es aber nie wieder machen, die HArdware ist easy, total einfach, aber der Kabelsatz wo nach vorne geht zum Bordnetzsteuergerät und an den Sicherungskasten-ich bin faste verzweifeltmm mit den ganzen klemmen, aber wenn du fragen hast et. einfach pn=) dann kannich dir zur Rat stehn