T5/Touareg-Navi in G4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • T5/Touareg-Navi in G4

      hi!
      ist es möglich ein T5/Touareg-Navi im G4 zum Laufen zu bekommen oder läuft das zu viel über den Can?
      wäre nett,w enn man da vielleicht mal jemand drüber aufklären könnte, wie das von der elektrischen Seite her ausssieht. Anpassen an den Doppeldinschacht ist nebensächlich.
      mfg timo

    • An sich braucht das Ding nur die Grundfunktionen über CAN. Allerdings würde ich das vom T5 nehmen, das vom Golf ist nämlich nicht rechteckig... Beide sind aber nach vorne gewölbt und passen nicht ohne größere mechanische Umbauarbeiten in die Mittelkonsole.

    • also irgendwie scheint das ja noch nicht so ganz durchleutet zu sein das thema, sofern man iso-stecker hat....