Felgen einwachsen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen einwachsen???

      Hallo, ich habe ja demnächst mal den 1, Winter mit meinem Golf vor mir.

      Sollte man die Alu`s einwachsen???


      Wie macht Ihr das??

      LG
      Wolfgang

    • Ja mach das mal.
      Schaden tut es nie wenn man den Felgen ne extra Schicht Wachs als Schutz verpasst. Ein Reifenhändler hat mir damals dazu gerarten, obwohl VW Felgen als recht Winteresistent gelten.

      Ich nehm dazu Hartwachs. Pass aber auf, dass Du mit dem Wachs nicht auf die Reifen kommst , sieht nicht so schön aus wenn da weiße Flecken drauf sind. ;)

    • na subba...:D

      dadurch das meine alte mit meinem auto schon gefahren is bevor ich n lappen hatte und meine interesse für autos geweckt wurde, sind die felgen nun fürn arsch. :P

      aber das mit dem wachsen is edel :)

      werdsch gleich ma machen..bzw morgn früh :D