Suche div. "China"-Teile

  • Huhu,
    da bin ich auch mal wieder - nach langer Abwesenheit.
    Momentan bin ich auf der Suche nach einigen Teilen vom China Bora Model 2005/6.


    Genau genommen suche ich Lenkrad inkl. Lenkstange (uims zu befestigen), Frontpartie und Rückpartie.


    Bei der Front sind soweit ich weiss Stoßstange inkl. Blinker, Nebler, Gitter und Grill, Scheinwerfer und Haube anders.


    Bei dem Heck handelt es sich um die Klappe, Rückleuchten inkl. Klappeneinsatz und Heckstoßstange inkl. PDC.


    Auch würde mich interessieren, ob die Frontblinker gegen die vom Passat 3C oder Audi S6 (inkl. TFL und Standlicht) gewechselt werden können.

  • guckst du auf meiner hp ->


    http://home.arcor.de/bora-special/


    und dann bei den teilenummern. dort werden sie geholfen =)



    ein 05er china modell ist mir nicht bekannt. aber vll. meinst du ja den jetta gli aus amiland.


    die haube ist die gleiche. nebelscheinwerfer sind im scheinwerfer integriert. entweder sind sie mit drin oder nicht. der grill ist auch identisch und die gitter sind es auch.
    scheinwerfer für linksverkehr leuchtne nun mal die straße anders aus. das ist korrekt.

  • Ich denke mal, er meint den "Bora Sport" in R32 Optik. Der wurde nur in China verkauft. ;)


    Und nur dort bekommt man auch die Teile dafür...... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • was es doch alles gibt. interessant. nun gut, dann stimmt das, was ich geschrieben habe, natürlich nicht.
    ich sehe zum ersten mal solch einen bora. aber mir gefällt er persönlich überhaupt nicht.

  • Jupp, der ists.
    Das soll an meinen black magic perl ran. Die Partie vorne noch verchromen, wie beim R32 oder Passat und am Heck ne Auspuffoptik wie beim Phaeton. Dazu nach Möglichkeit die Blinker mit TFL vom aktuellen S6.


    Wenn dann auch noch der Coupé Umbau fertig ist ... perfekt.


    Btw. Hier noch ein paar offizielle Bilder (Quelle: http://www.bora.com.cn:(


    http://www.bora.com.cn/dl/0.jpg
    http://www.bora.com.cn/dl/1.jpg
    http://www.bora.com.cn/dl/2.jpg
    http://www.bora.com.cn/dl/3.jpg
    http://www.bora.com.cn/dl/4.jpg

  • Wären die SW denn hier zugelassen (E-Zeichen etc)?

    Einmal editiert, zuletzt von Keelhaul ()

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Wären die SW denn hier zugelassen (E-Zeichen etc)?


    ich glaub kaum das in china ein e-zeichen benötigt wird, wird wohl genauso wie bei den us-teilen keine´s drauf sein ;)


    ___


    das lenkrad is übrigens kein japan-teil, das gibt´s bei uns auch, ist das "neue" 3-speichen lenkrad ab MJ 03 oder 04 oder sowas um den dreh =)

  • Jo, das Lenkrad kenne ich, doch soweit ich hier informiert wurde passen die Golf V Lenkräder nicht so ohne weiteres auf die Lenkstange vom IVer & Co.
    Der Einwand mit dem Prüfzeichen ist wohl ein Problem. Doch ich denke, wenn ich erstmal mit meiner Karre fertig bin muss da eh ne Einzelabnahme her. :D



    Das wäre auf jeden Fall was für den restlichen Sommer, denn im Winter steht die Verschmelzung meines 93er Cabbys mit einem Citi Golf Bj. 04 an. :]

  • die lenkräder gibt es auch für den bora und golf4! dort gab es die als erstes. dann für den golf 5.

  • Man lernt nie aus. Danke.


    Ich war schon vor einiger Zeit auf der Suche danach, doch da hat man mir gesagt, dass es die nicht fürn IVer und Bora gibt. Außerdem sei es quasi unmöglich so ohne weiteres das Lenkrad vom Ver an dem Bora zu betreiben.


    Denn ich wollte vor ein paar Monaten mal ein Lenkrad im Golf 5 GTI Look mit Lenkrad-Fernbedienung haben.

  • Zitat

    Original von Michael
    Übrigens auch für den Golf zu haben....... :D


    Drück mich


    Wer braucht es für nen Golf, wenn man nen Bora hat. :D

  • Zitat

    Original von Grinsekatze


    Wer braucht es für nen Golf, wenn man nen Bora hat. :D


    ähm... geplant schreibt man nur mit einem "n" :]

  • Zitat

    Original von DerBen


    ähm... geplant schreibt man nur mit einem "n" :]


    Sorry, da stehe ich auf dem Schlauch.... wo siehst du hier das Wort geplant?


    Aber kommen wir mal wieder back to topic....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!