Liquid Glass

  • Hi,


    ich habe zwar bereits die Suchfunktion benutzt, habe aber nix vernünftiges über Erfahrungswerte gefunden. Darum stell ichs jetzt nochmals hier im Karosseriebereich zu Diskussion und wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Liquid Glass gesammelt habt.
    Der Preis spricht für sich, sicher kein Schnäppchen, ist ers aber auch wert ? 70.- Euro für nen Koffer voll Waschkram ist happig.
    Mein GTI ist jetzt noch nicht mal nen Vierteljahr alt, möchte aber schon eine vernünftige Pflege dafür haben. Bei meinen Vorgänger Wagen konnte mich immer die Sonax Nanno Pro Edition überzeugen.


    Was mein ihr ?!

  • haste das hier schon gesehen: Golf IV Shop
    Von dem Preis kannste dann nochmal 10% abziehen ;)



    Ich selbst hab das Zeugs auch. Und kann es nur empfehlen.

    Gruß Michael

  • Die 70 Euro sind gut investiert... glaube mir =)
    Allerdings wenn dein Auto noch neu ist, brauchst ohnehin nicht das gesamte Set... da reicht Liquid Glass alleine auch.
    Hier mal n'Pic von meinem 4er... Lack ist jetzt 7 Jahre alt:


    Klick!


    ;)


    Nach 3-4 Schichten LG kam dann das Staunen... und jedesmal Waschen ist nun eine Freude so wie das Wasser daran abperlt 8)

  • Danke für die Antworten. Ich hab mir nun das gesammte Set bestellt und werde nach der ersten Ölung mal bereichten....sobald dieser Scheiss Regen aufhört und mal mehr als 5 Minuten die Sonne scheint.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!