TN für VW Heckemblem Chrom

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN für VW Heckemblem Chrom

      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach der TN des VW Heckemblems in Chrom, also das stinknormale. Die Suchfunktion spuckt immer "1J6 853 630 A 041" aus, allerdings scheint das doch die schwarze zu sein?

      Und kann mir jemand sagen ob bei dem VW Heckemblem schon eine Klebefläche vorhanden ist, oder muss ich da mit Silikon ran?

      Ich habe vor den inneren Teil des Logos in BMP (passend zum wagen) lackieren zu lassen. Falls jemand bilder von sowas hat, her damit :)

    • Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade das Heckemblem bei VW abgeholt und zum lackierer gebracht. Bei deiner TN fehlte noch ein Buchstabe... die ganze TN lautet: 1j6 853 630 B FCS

    • warum hast du dir überhaupt ein neus geholt? nur wegen dieser kleinen lackiergeschichte dort? sehe ich das richtig oder gibts da noch ein anderes geheimniss? *g

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Original von Technobazar
      warum hast du dir überhaupt ein neus geholt? nur wegen dieser kleinen lackiergeschichte dort? sehe ich das richtig oder gibts da noch ein anderes geheimniss? *g


      Die "kleine Lackiergeschichte" ;) ist tatsächlich der einzige Grund. Das Teil kostet ja nur paar Euros.. Diese hellgraue Plastiklook hat mich einfach echt gestört... wenn es wenigstens schwarzes Plastik wär.. aber so hellgrau .. :rolleyes: ... :)
    • Find ich gut. Ist halt ein Detail, daß schon eine grosse Wirkung haben kann, vor allem wenn es hellere farben sind, die sich von dem plastikgrau noch besser abheben.

    • sind die embleme beim golf echt grau ? vorne wie auch hinten ? bei meinem bora sind beide in chrom :)


      edit:
      achso, es geht ja um den zwischenraum im hinteren emblem. sorry...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()