TN für VW Heckemblem Chrom

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach der TN des VW Heckemblems in Chrom, also das stinknormale. Die Suchfunktion spuckt immer "1J6 853 630 A 041" aus, allerdings scheint das doch die schwarze zu sein?


    Und kann mir jemand sagen ob bei dem VW Heckemblem schon eine Klebefläche vorhanden ist, oder muss ich da mit Silikon ran?


    Ich habe vor den inneren Teil des Logos in BMP (passend zum wagen) lackieren zu lassen. Falls jemand bilder von sowas hat, her damit :)

  • TN: 1J6 853 630 FCS " VW Zeichen chrom"


    Die genannte TN is das Bundeswehrzeichen.


    Die Klebefläche ist schon am Zeichen dran. ;)

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade das Heckemblem bei VW abgeholt und zum lackierer gebracht. Bei deiner TN fehlte noch ein Buchstabe... die ganze TN lautet: 1j6 853 630 B FCS

  • warum hast du dir überhaupt ein neus geholt? nur wegen dieser kleinen lackiergeschichte dort? sehe ich das richtig oder gibts da noch ein anderes geheimniss? *g

  • Zitat

    Original von Technobazar
    warum hast du dir überhaupt ein neus geholt? nur wegen dieser kleinen lackiergeschichte dort? sehe ich das richtig oder gibts da noch ein anderes geheimniss? *g


    Die "kleine Lackiergeschichte" ;) ist tatsächlich der einzige Grund. Das Teil kostet ja nur paar Euros.. Diese hellgraue Plastiklook hat mich einfach echt gestört... wenn es wenigstens schwarzes Plastik wär.. aber so hellgrau .. :rolleyes: ... :)

  • Find ich gut. Ist halt ein Detail, daß schon eine grosse Wirkung haben kann, vor allem wenn es hellere farben sind, die sich von dem plastikgrau noch besser abheben.

  • sind die embleme beim golf echt grau ? vorne wie auch hinten ? bei meinem bora sind beide in chrom :)



    edit:
    achso, es geht ja um den zwischenraum im hinteren emblem. sorry...

    Die BORA Page
    klick mich


    Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    w_o_b@arcor.de

    Einmal editiert, zuletzt von Rufus ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!