Skoda Oktavia RS II Fahrwerk im Golf IV ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Skoda Oktavia RS II Fahrwerk im Golf IV ???

      Hallöchen...ich habe da mal eine Frage ,passt das Skoda Oktavia RS II Fahrwerk in einen Golf IV ... ich könnte ein ganz neues für kleines Geld bekommen...schon mal besten Dank

    • Ich glaube nicht das es passt ?(

      Wenn Du mit Octavia RSII den neusten Octavia RS meinst, dann ist der mit dem Golf V von der Plattform her identisch und nicht mit dem Golf IV.

      Außerdem ist das mit den Fahrwerken immer so eine Sache wegen den zulässigen Achslasten.

    • vom Octavia 2 passen die schonmal garnicht

      aber alle Fahrwerksteile vom Octavia 1 haben 1J-Nummern, die könnten also passen, aber auf jedenfall die Nummern genau vergleichen