Skoda Oktavia RS II Fahrwerk im Golf IV ???

  • Hallöchen...ich habe da mal eine Frage ,passt das Skoda Oktavia RS II Fahrwerk in einen Golf IV ... ich könnte ein ganz neues für kleines Geld bekommen...schon mal besten Dank

  • Ich glaube nicht das es passt ?(


    Wenn Du mit Octavia RSII den neusten Octavia RS meinst, dann ist der mit dem Golf V von der Plattform her identisch und nicht mit dem Golf IV.


    Außerdem ist das mit den Fahrwerken immer so eine Sache wegen den zulässigen Achslasten.

  • vom Octavia 2 passen die schonmal garnicht


    aber alle Fahrwerksteile vom Octavia 1 haben 1J-Nummern, die könnten also passen, aber auf jedenfall die Nummern genau vergleichen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!