Nummernschilder zum aufkleben auf GTI Front mit Jetta Grill ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nummernschilder zum aufkleben auf GTI Front mit Jetta Grill ??

      Hi Leute!
      Habe an meinen Golf V eine GTI Frontschürze angebaut und nun die Chrom Jetta Front drauf gemacht. Ich finde es sieht echt geil aus.
      Jetzt hab ich nur ein Problem.

      Gibt es evtl. ein Nummernschild zum aufkleben? Ich meine ich hätte sowas schonmal gehört. Sieht sowas gut aus? Ich will nämlich nicht meine Chrom Front nun durch einen hässlichen Nummernschild Halter verschandeln.
      Weiß jemand, was so ein Nummernschild zum Aufkleben kostet?

      Was meint ihr? Wo oder wie soll ich das Nummernschild anbringen?

      Bitte um Erfahrungswerte

    • diese richtigen klebeschilder bekommst du nur mit ausnahmegenehmigung von der zulassungsstelle.
      sogar ein mazda mx5 hat es da aber schwer, ein jaguar e-type wird vielleicht gerade so eins bekommen.
      hat mit der bauart zu tun.
      aber es kann dem halter auch zugemutet werden, bei einem auto für x-tausende euros einen geeigeneten kennzeichenhalter nachzurüsten.

      von daher wirst du mit dem golf keine chance haben und mit einem normalen kennzeichen vorlieb nehmen müssen.

      entweder bohrst du halt zwei löcher und schraubst das schild fest oder machst es wie ich: ich habe das schild mit auto-montageband festgeklebt, weil ich keine kennzeichenhalter und auch keine löcher haben wollte....

      sieht dann so aus: kennzeichen vorne


      bei den oben genannten (dezenten) haltern steht das schild ja auch 2-3 cm von der karrosse ab, hab das hinten auch, aber vorne sieht das nix aus....

      hinten


      oder du nimmst so ein motorradkennzeichen und hoffst, dass du darauf deine siegel bekommst und montierst es seitlich: golfv.de/wbb2/images/avatars/avatar-8604.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von public ()