Licht einstellen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Licht einstellen???

      Hallo!

      Ich habe bei mir im Auto Xenon und ein Bilstein PSS9 (bis auf Anschlag vorne runter)

      Jetzt wollte ich heute Licht einstellen aber die Grundeinstellung klappt nicht beim Xenon (Tester)

      Was kann ich tun?

      Mfg

      Simon

    • da keiner antwortet wollte ich nur mal schnell noch erzählen, dass wir diesen blöden Tester ausgetrickst haben und es dann letztendlich doch geschaft haben.

      CLOSED

    • Die Einstellung klappt nicht, weil nach de Tieferlegung die Sensorwerte nicht mehr im vorgesehenen Toleranzbereich liegen.

      Dann kann man zwar, wie du schon sagst, tricksen, aber die LWR funktioniert dadurch vermulich trotzdem nicht mehr. Oder die Einstellung ist danach immernoch für#n Ar***

    • Die LWR funktioniert tadellos. Da ich den Wagen nur hochgehoben habe bis ich im Menü des Testers weiter gekommen bin und danach sofort wieder abgelassen habe und erstmal richtig eingefedert habe ist das alles auch kein Problem.

      Die Einstellung ist optimal. Alles ausprobiert =)

    • Ich habe gehört, dass man kürzere Stangen an den Sensoren verwenden kann.

      Weiß jemand, wo es diese Stangen gibt oder wie sie gekürzt werden?

      Kann man vielleicht den Hebel am Poti um ein paar Zähne versetzen?






      (Vielleicht könnte ein Mod den Titel ändern in "Xenon Licht einstellen?" ?)

    • habe jetzt das problem nachdem ich das fahrwerk verbaut hab das das xenon nicht mehr weitgenug leuchtet was kann ich da jetzt machen? macht das der freundliche?

    • Das Xenon stellt der :) über das Steuergerät ein. Aber du brauchst bei einer Tieferlegung gekürzte Koppelstangen. Ich hatte meine bei meinem letzten Auto welche von VW bekommen die aber aus dem Zubehör waren. Ansonsten einfach mal bei deinem Hersteller vom Fahrwerk nachfragen, die müssten dan eigentlich auch gleich die passende Länge der Koppelstangen kennen.

      ___________________
      Gruss Marco

    • Moin gemeinde!habe genau das selbe problem.hab meinen jetta mit 50er h&r´s tieferlegen lassen und habe seit heute (die letzten zwei tage nicht) das prob das meine lwr sich nicht mehr weit genug justiert.hab sichtweite bis max 30 m.liegt das wirklich nur an der tieferlegung oder spinnen villeicht meine achssensoren???oder brauch ich wirklich nur gekürzte koppelstangen???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • keiner ne ahnung???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!