Abblendbare Seitenspiegelgläser

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abblendbare Seitenspiegelgläser

      Hi,

      Ich habe in meinem Golf den automatich abblendbaren Innenspiegel ab Werk verbaut, nun bin ich an abblendbare Aussenspiegelgläser von Audi gekommen die auch wunderbar passen und 2 Kontakte für den Anschluss besitzen.

      Was muss ich jetzt von dem Innenspiegel abzapfen, damit auch die Aussenspiegel mit abblenden?

    • ähm mal ne frage am rande, wie hast du die eingebaut? passen die in die originalen spiegelgehäuse? glaub da irgendwie nicht dran...

    • Die vom alten Audi A6 C4 (?) sollten passen......

      Glaub das waren die. eine Sorte passt auf jeden Fall

      Wenn die nur ned so scheiss teuer wären. Da kann man ja fast seine TK in Anspruch nehmen, wenn mal eins kaputt is. :(

    • Hi,

      Ja sollen von einem A6 sein und bei den folgenden Modellen passen:

      Audi 100/Avant 1993-1994
      Audi A3 1997-99
      Audi A4/Avant 1995-99
      Audi A6/Avant 1995-96
      Audi A6/Avant 1997-99
      Audi A8 1994-99
      VW Bora/Variant 1999-2004
      Golf 4 1998- 2004
      Golf 4 Variant 2000-2004
      Golf 4 Cabriot 1998- 2002
      Passat 1997-2002

      Habe beide Gläser in TOP Zustand für 122 Euro erstanden gehabt.

      Teilenummer sind:

      4B0 857 535 E (Spiegel groß) und 4B1 857 536 E (Spiegel klein)