Meine Danksagungen und ein Nachwort zum Sommerforumstreffen 2006 :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Danksagungen und ein Nachwort zum Sommerforumstreffen 2006 :)

      Liebe Forumsmitglieder,

      da das Sommerforumstreffen 2006 nun vorbei ist und Ich endlich etwas Zeit gefunden habe mich bei ein paar Forumsmitgliedern noch einmal ganz herzlich zu bedanken und einen kleinen Erfahrungsbericht über das Forumstreffen zu schreiben, anbei mein kurzer Text ;), der hoffentlich keine Fragen und Danksagungen mehr offen lässt und falls doch, die Tage noch editiert wird :D

      Als erstes möchte Ich mich bei folgenden Forumsmitgliedern bedanken, die sich vor und auf dem Forumstreffen verstärkt um dieses gekümmert haben und dementsprechend maßgeblich am Erfolg des Treffens beteiligt waren

      - bjoern5878: Ohne dich wäre die Idee mit dem Autohaus bzw. Showroom nicht umsetzbar gewesen, vielen Dank dafür und das du den Kontakt zu diesem hergestellt hast. Auch vielen Dank für die unendliche Geduld bei den Sonderwünschen und den vielen Zusatzkilometern die du wegen uns mit deinem Wagen zurückgelegt hast, das kann man wirklich kaum wieder gut machen =)

      - dj_chriz: Du bist dieses Jahr mein absoluter Held des Sommertreffens =), denn ohne dich hätten wir weder die unzähligen Ausdrucke der Wegbeschreibungen gehabt, noch gewusst wo man Einkaufen geht, aber vor allen Dingen das absolute Chaos beim Folien verkleben und Beulen entfernen gehabt. Du hast dieses Jahr deinen kompletten Samstag geopfert und dich als Person ganz hinten angestellt, also die Wünsche der anderen deinen vorangestellt und dafür gesorgt, das jeder seine Folie bekommt und am Ende des Sommerforumstreffen zufrieden nach Hause fährt, echt 1A von dir und vielen Dank noch einmal dafür

      - Krake: Vielen lieben Dank für die viele Mühe die du dir mit dem Hotel und dem Schnitzelrestaurant am Sonntag gemacht hast, ohne dich hätten wir dieses Jahr mal wieder weder ein Dach über dem Kopf, noch ein MEGASCHNITZEL, XXL-HAMBURGER, oder die RIESENCURRYWURST im Magen gehabt =)

      - Kuckuck: Wie jedes Jahr danke Ich dir für die Mühen die du dir mit den Getränken, dem Getränkewagen, den Bierzeltgarnituren, den Schirmen etc. etc. etc. gemacht hast und das du deinen Chef wieder überreden konntest, den ein oder anderen Posten von der Rechnung zu streichen, echt TOP kann Ich da nur sagen, freut mich jedes Jahr aufs neue mit dir zu arbeiten =)

      - TurboIce: Vielen lieben Dank für die Mühe mit den Film- bzw. Videoaufnahmen, die unzähligen Interviews und die Bereitschaft für eine anständige Sommerforums DVD schon vor, während und auch noch nach dem Sommerforumstreffen eine Menge Zeit zu investieren Genauso bedanke Ich mich bei den Helferlein, dort vor allen Dingen bei Venom, Antje und dem T4-Bus Fahrer, dessen Name mir leider gerade entfallen ist *schäm*

      - Venom: Ohne dein Megaphon, die Walkie-Talkies (an dieser Stelle danke Ich auch allen anderen Forumsmitgliedern die unser Ihre Walkie-Talkies zur Verfügung gestellt haben =)), deine Hilfe bei den Kameras etc. hätten wir desöfteren ein kleines Problem und noch dickere Füße bekommen, vielen lieben Dank für die Mühe die du dir mit allem gemacht hast, echt 1A von dir =)

      - Arnold, Nici & ChuckChillout: Vielen Dank das Ihr euch desöfteren um Sachen gekümmert habt, die Ich nicht mehr angehen konnte, da Ich zu müde, zu eingespannt, oder zu verwirrt ;) war, ist immer wieder eine Freunde mit euch DREIEN etwas durchzuziehen, da man sich auf euch absolut verlassen kann (wie natürlich auch auf den ganzen Rest des BoardTeams) =)

      - 3 Damen vom Grill: Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an die besseren Hälften von Showtime, Fantasy, Captain, Krake und Joeco, unglaublich was Frauenhände so alles tragen und aufbauen vermögen ;), vielen lieben Dank noch einmal dafür, hätte echt nicht gewusst wer sich sonst um die Terrasse bzw. den Aufbau hätte kümmern können

      - alle Einweiser: Auch unseren Einweisern am Samstag möchte Ich danken, selbst bei Regen habt Ihr einen klaren Kopf behalten, die Leute so eingewiesen das keiner außerhalb des Geländes stehen bleiben musste und somit dafür gesorgt das alle befriedigt wurden :D

      - MisterGolf4: Wie immer schön dich dabei zu haben, allein aus dem Grund das du universell einsetzbar bist und dir keine Arbeit zu schwer ist =) Vielen Dank für deine Mühe am Samstag im Showroom (beim Einweisen) und die schnelle Umsetzung des Gruppenfotos am Sonntag

      - Jodi, VW-MaTsE, Venom: Vielen Dank das Ihr beim Sommerforumstreffen so tatkräftig mitgeholfen habt, uns Geräte, eure Zeit, aber auch eure Stimmen (Ich sag nur Jodi auf dem Parkhausdach, Venom und VW-MaTsE bei den Interviews etc. ;)) geliehen und uns damit sehr geholfen habt =)

      - Mecca: Vielen Dank für die Vergewaltigung des Megaphons :D, den unglaublichem Unterhaltungsfaktor auf dem Sommerforumstreffen und die nette und euphorische Art, hab selten jemanden gesehen der sich so gefreut hat auf dem Sommerforumstreffen zu erscheinen und dort andere Forumsmitglieder mal persönlich kennen zu lernen, echt TOP

      - alle Showroom Teilnehmer: Echt unglaublich was Ihr da an Umbauten zum Autohaus gerollt habt ;), die Augen und Ohren der Geschäftsführer des Autohauses, des Oettinger Vertriebsleiters für Deutschland, sowie des Pressetypen der Zeitung waren mehr als erstaunt und begeistert, Ich denke Frankfurt hat noch nie etwas nur annähernd ähnliches in dieser Vollendung gesehen bzw. erleben dürfen =)

      So, zur allgemeinen Info möchte Ich hier bekannt geben, das das Autohaus von der ganzen Aktion super begeistert war und uns mitgeteilt hat, das sie auch an weiteren Kooperationen sehr interessiert sind =) Wir könnten den Showroom also auch ein zweites, drittes, oder viertes Mal nutzen (falls Interesse besteht ;)), dann aber mit wesentlich mehr Engagement vom Autohaus, sprich einer engeren Einbindung und mit einem dementsprechenden Budget :D

      Der Vetriebsleiter von Oettinger, der Folienverkleber, sowie der Beulendoc waren auch alle super begeistert und von unserer Organisation, der Professionalität mit der diese Veranstaltung durchgezogen wurde, aber vor allen Dingen eurer Disziplin das Treffen ohne Burnouts, aufheulende Motoren etc. ablaufen zu lassen mehr als beeindruckt und dementsprechend auch daran interessiert weiter für uns tätig zu sein bzw. mit uns Kooperationen einzugehen, die uns allen nur Vorteile bringen werden

      Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen bedanken, also bei all denjenigen die auf das Sommerforumstreffen gekommen sind, keine Mühen und Strapazen ausgelassen haben um dieses besuchen zu können (Ich denke da speziell an Jodi aus Österreich, Kevin20V aus den Niederlanden und das Forumsmitglied aus der Schweiz) und uns im Vorfeld einfach vertraut haben, also das wir das Kind schon schaukeln und alle so gut es geht zufrieden stellen werden =)

      Ich danke euch auch dafür das Ihr die Wettervorhersagen die Tage zuvor gekonnt ignoriert bzw. verdrängt habt ;) und euch auch vor irgendwelchen Regengüssen auf der Fahrt zum Treffen nicht davon habt abhalten lassen zu kommen, die anderen Forumsmitglieder mal WIEDERZUSEHEN, sich persönlich kennen zu lernen, gemeinsam 3 schöne Tage zu verbringen und am Ende mit dem Gefühl nach Hause gefahren zu sein, das es sich gelohnt hat die Strapazen und Kosten auf sich zu nehmen um eine Menge Leute mal persönlich kennen zu lernen und damit die Bande zu festigen, die unser Forum ausmacht und meiner Meinung nach in dieser Form auch EINZIGARTIG ist =)

      An letztes möchte Ich noch anmerken, das mir das Treffen trotz meines fast ununterbrochen gestressten Aussehens ;) eine Menge Spaß gemacht hat =), das Ich es super genial fand euch alle mal wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen, das Ich sehr überrascht von den unglaublichen Umbauten von euch allen war (mein Wagen zählte auf dem Treffen echt zu den unspektakulärsten Fahrzeugen) und das mir beim Anblick der vielen Fahrzeuge und Forumsmitglieder jedes Mal die Sonne im Herzen aufgegangen ist, Ich danke euch für das Wochenende vielmals, war echt TOP mit euch

      PS. Achso, für alle die diesen Thread hier noch nicht gesehen haben, unbedingt mal reinschnuppern und das Bild im ersten Beitrag anklicken =)

      Sommertreffen 2006 - Erster Pressebericht, unbedingt ansehen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Original von Venom
      Bitteschön :) Hat auch einen riesen Spass gemacht, da was beizusteuern!

      Dito und jederzeit wieder =)

      Ansonsten kann ich mich Alex Worten nur anschließen-ohne euch wäre dieses phänomenal gute Sommertreffen nicht möglich gewesen. Mein Dank gilt ebenso allen genannten Personen; allen voran ebenfalls Dj Chris, dessen Einsatzbereitschaft wirklich unglaublich war =)

      Aber auch allen anderen Forumsmitgliedern möchte ich danken, denn durch die einfach nette Art, die hier an den Tag gelegt wurde, hat jeder seinen Teil zu diesem gelungenen Treffen und auch zu einem kleinen Stück Verbesserung der Sicht auf die Tuningszene beigetragen. Denn wenn viele Besucher etwas nicht erwartet hatten, dann sicher einen so großen Haufen netter, freundlicher und v.a. ganz normaler und gesitteter Tuningverrückten; ganz im Gegenteil zu dem, was man sonst auf RTL&Co. gezeigt bekommt. =)

      Ich denke an der Stelle ist auch nochmal ein Dank and dich, Alex, angebracht. Obwohl du sicher die mit Abstand gefragteste und am meisten gestresste Person am gesamten WE warst, so hast du doch niemals zu angespannt oder gar gereizt gewirkt, sondern hattest im Gegenteil für fast jedes Anliegen ein offenes Ohr und auch die passende Antwort parat.

      Trotz allen Stresses und immer kleiner werdender Augen :D hattest du auch immer noch Zeit für ein Späßchen, egal ob über Funk oder persönlich. ;)

      Alles in allem eine riesen Leistung und ohne dein Organisationstalent hätte das Sommertreffen 2006 sicher nicht in dieser Form stattfinden können =), sei es die Koordination am WE oder auch schon im Vorfeld durch deine beständiges Erinnern und Apellieren :]

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • auch dir ein großes danke alex für alles was du / und das orga team da auf die beine gestellt habt.

      ich hatte die ehre im showroom zustehen und war sehr sehr stolz.
      vielen dank hierfür

      auch dem autohaus ein riesen dank für die getränke, den räumen und vorallem die möglichkeit sowas zu veranstalten!

      freu mich auf das 2007 ;)

    • Original von ChuckChillout
      Ich denke an der Stelle ist auch nochmal ein Dank an dich, Alex, angebracht. Obwohl du sicher die mit Abstand gefragteste und am meisten gestresste Person am gesamten WE warst, so hast du doch niemals zu angespannt oder gar gereizt gewirkt, sondern hattest im Gegenteil für fast jedes Anliegen ein offenes Ohr und auch die passende Antwort parat.
      Trotz allen Stresses und immer kleiner werdender Augen :D hattest du auch immer noch Zeit für ein Späßchen, egal ob über Funk oder persönlich. ;)
      Alles in allem eine riesen Leistung und ohne dein Organisationstalent hätte das Sommertreffen 2006 sicher nicht in dieser Form stattfinden können =), sei es die Koordination am WE oder auch schon im Vorfeld durch deine beständiges Erinnern und Apellieren :]


      Kann mich dem nur anschließen. =) Danke ans ganze Team. =) =) =)

      Gruß Greg
    • Original von derkleine
      auch dem autohaus ein riesen dank für die getränke...

      Die Getränke haben wir besorgt, nicht das Autohaus, nur zur Info ;)

      Das gleich gilt für den Getränkewagen, die Bierzeltgarnituren, die Schirme, die 3 Grills etc. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Hallo Forum.....


      Jo Danke erstmal dem OLEX!!!!!!

      Mir und meienr Freundin hat es RIESIG gefallen am Forumstreffen.....!!!! War ne 1************************ Sache die man nur noch schwer Toppen kann... bzw. dann nächstes Jahr in angriff nehmen wird zu Toppen... :D:D:D

      Muß auch wie Alex danke sagen, das sich alle SO KULTIVIERT verhalten haben.... Das eine oder andere lässt sich leider immer ned vermeiden.. aber es lief trotzdem Super ... (dad i song.....!! ) :D

      Nur dem Andy seine Tina Turner nervte.... :] :] :] :] :] Drum habe ich ihm mal ne anständige Musik gegeben...... =) :D
      Raus kam dabei das er mir seine Tina turner CD schenken wollte.... Aber ich hasse die wie die Seuche... und brach seinen DVD Player auf udn hollte meien Hip Hop CD wieder Back to me....

      Mich persöhnlich hat die Familiäre Stimmung des Treffen und die Warmherzigkeit der User sehr gerfreut!!! *[SIZE=7]wo ist der Tränensmilie?[/SIZE]* :D War aber wirklich so... So war und soll es sein...

      Zudem hat mich es noch sehr geffreut ALEXFFM , Arnold , KRAKE, CHUCK CH.., SILVER DUB, SHOWTIME, MISTER GOLF 4 (aka. Tina Turner!) :D:D:D THIRD FACE, TURBO MARCO, DIGGERGOLF, PARTYPRINZ, TDI - MIRKO, den CAPTAIN, TURBO ICE, TURBISSIMO und und und und und und und und udn und und und, PC ACTION, der kleine, und und und und und und und und und, RON - RS, den Luigi aus der SCHWEIZ, den Kevin aus Holland, und und und und und =) :D

      ... War ne riesen Sache.. udn somit freue ich mich jetzt schon auf 2007....


      So soll ein Forentreffen sein....... Dieses hat bzw. wird sich sicherlich rumsprechen (wenn es sich nicht schon hat!!! ) wie GEIL es war und somit können die Planungen für`s nächste Jahr beginnen... :D:D:D

      Dann rücken die Bayern wieder an... :D:D

      Na dann HABADERE..... olle zam...



      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Auch mir und meiner Freundin hat es sehr gefallen.
      Das von der Organisatoren perfekt geplant gewesen.
      Vielen vielen Dank für das schöne Wochenende und für Eure Mühe.
      Nächstes bin ich auch wieder dabei.

    • Original von AlexFFM
      Original von derkleine
      auch dem autohaus ein riesen dank für die getränke...

      Die Getränke haben wir besorgt, nicht das Autohaus, nur zur Info ;)

      Das gleich gilt für den Getränkewagen, die Bierzeltgarnituren, die Schirme, die 3 Grills etc. =)


      ja, die getränke waren toll, ich hab 8 redbull dinger gertrunken :baby: :baby: :baby:

      der Typ von dem t4bus hieß übrigens Florian ;)

      hab ja auch mitbekommen wieviel arbeit das alles war... =) =) =) hätte ich keine lust zu 8) wenigstens blieb euch dieses jahr der ärger mit dem grillplatz erspart =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antje ()

    • Alex auch wir müssen uns bei dir bedanken, ohne dich hätte es ja nicht hingehauen und deine Aussetzer seien dir verziehen. Du hast mir am Samstag glaube ich 25 mal "Hallo ich bin der Alex, freut mich das du hier bist" gesagt und den anderen denke ich auch..... :D:D =) =) =)

      DAS TREFFEN WAR SUPER........................DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN.

      Gruß

      Benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supergolf ()

    • unsere Helden seid in erster linie Ihr Admins und das Orga team. denn ohne euch wäre ein so unvergessliches we nie zu stande gekommen.
      es war schon eine kleine meisterlesistung an so viele dinge du denken und dann noch einen so geregelten ablauf zu haben.... einfach nur TOP
      und ein herzliches DANKE an euch organisatoren!!!!


    • Ich habe neben den Danksagungen von Alex, denen ich mich gerne anschließen möchte, auch noch etwas hinzuzufügen ;)

      Mein Dank geht an:

      - die Showroom Helfer:
      Damit meine ich diejenigen, die nach dem ganzen Tag im Autohaus abends noch 2 Stunden länger im Autohaus geblieben sind um uns beim Abbauen und einladen des Getränkewagens, der Tische, Schirme und Schirmständer zu helfen. Ich finde es klasse, wenn man das trotz eines anstrengen Tages und dem kurzzeitigen festsitzen im Lastenaufzug bei der letzten Fahrt fleißig mithilft :)

      - the one and only AlexFFM:
      Ich kann mich noch sehr gut an unsere Gespräche nach dem letzten Sommertreffen erinnern als du sagtest, daß du dich beim nächsten mal nicht so sehr in die Organisation hineinsteigern wirst und das Treffen etwas mehr genießen möchtest doch das genaue Gegenteil ist passiert: Du hast dich wie man es von dir kennt ins Zeug gelegt, nichts dem Zufall überlassen und den gesamten Ablauf koordinieert. Mit deinen Erinnerungs-SMS am späten Abend haben wir dich ein wenig auf den Arm genommen, doch ich hoffe du weißt genau, daß wir alle sehr froh darüber waren, wie gut du an alles gedacht hast und uns damit geholfen hast ebenfalls an alles notwendige zu denken. Trotzdem bin ich mir sicher, du hast neben dem ganzen Stress ein wenig genossen, was für ein klasse Wochenende du vielen Leuten durch deinen Einsatz bescheert hast.
      Und jetzt kurz und schmerzlos aber anerkennend: Danke.


      PS. Ich freue mich schon auf das Treffen nächstes Jahr, aber auch auf das, was wir bis dahin noch so in Angriff nehmen werden ... was genau, das wird sich sicher mal wieder so ergeben :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Also das muss man ja mal echt sagen. Das Sommertreffen war einfach bis ins kleinste Detail durchgeplant und ist super umgesetzt worden. Da hat einafach alles gepasst. Selbst Punkte wie ausfahrt am Sonntag wo normal schnell mal chaos ist sind einwandfrei gelaufen. War also schwer begeistert und muss deshalb allen danken die das möglich gemacht haben. Vorallem dir Alex, du hast dich da echt voll reingehängt. Dich hat man ja nur mit Handy am Ohr und im Streß gesehen. Wollte mich ja eigentlich nochmal intensiver mit dir Unterhalten bezüglich... naja du weißt schon 8) aber das war leider gar net so recht möglich. Müssen das also mal bei nem Bierchen nachholen ;)

      Finde aber das dieses Treffen auch nur so gut war, wie die Leute die dort waren... Keiner ist aus der reihe getanzt und alle habe sich kultviert verhalten.

      Einfach "A Woahnsinn" :D


      Also nochmals danke an euch alle, war super latschi mit euch. Freue mich schon wie sau aufs nächste Jahr =)


      LG Mirko

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Hi Alex,

      danke für Deinen Dank. Auch wenn ich den Samstag "geopfert" habe, hat mir das Treffen ne Menge Spaß gemacht. Zum Glück gibt es doch von jedem irgendwie Fotos, da sich meine Digiknipse doch ein wenig gelangweilt hat. Leider habe ich mich am Ende der Folienaktion nicht mehr so gefühlt und musste mich kurzfristig zum Hotel aufmachen. Ich wäre sonst noch gerne länger bei Euch geblieben.

      Samstag Abend habe ich dann ja noch die Adressen fürs Autokino verteilt. Ich hoffe und denke mal, dass es die meisten dann gefunden haben. Ich wäre gerne mit ins Cocoon gefahren, doch dann wäre mein Sonntag komplett hinüber gewesen. Ich glaube ich muss nochmal so nach Frankfurt fahren :D.

      Auf diesem Wege danke ich auch allen, die an diesem Treffen beteiligt waren. Damit meine ich natürlich nicht nur die Organisatoren, sondern auch alle Anwesenden. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch ... leider wird das wohl noch ein Jahr dauern.

    • DANKE an das gesamte Orgateam! Es war wirklich eine klasse Leistung was ihr da auf die Beine gestellt habt!

      Alex wird ja hier schon hochgelobt aber ich kann mich da nur anschließen :) Du warst immer super freundlich und hilfsbereit obwohl du soviel Stress hattest (hast mich ja gleich mehrmals hintereinander begrüßt :D) 8)

      freu mich auf nächstes Jahr!! 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()