Meine Danksagungen und ein Nachwort zum Sommerforumstreffen 2006 :)

  • naja, wenn mir einer gefällt werd ich sicherlich am Lack lecken :P :D

  • Zitat

    Original von bjoern5878
    dich packen wir auch noch ein!


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auch von mir Danke für das geile Event. Ich war sehr begeistert. Vor allem über die ganze Bandbreite an Angeboten für den Abend.


    Auch muss ich sagen das ich überrascht war wie gut man mit allen klar kommt. Ist ja fast wie ne kleine Familie. :D


    Freue mich auf jeden Fall wieder aufs nächste Jahr, wenn das ganze von vorn los geht :]


    Nur keine Ahnung ob man den Mecca noch ans Megaphon lassen sollte. Der labert ja alles an was sich bewegt :]

  • So dann will ich auch mal!


    War ein super tolles Treffen! Vielen Dank an das Orga Team und jeden der sonst noch so seine Finger mit im Spiel hatte!


    Hoffe das nächstes Jahr wieder ein Treffen ist und das ich auch wieder dabei sein kann!


    Danke

  • hmpf
    Jetzt habe ich eben bestimmt 2 DinA4 Blätter voll mit Sachen geschrieben die ich einigen Leuten sagen wollte und dann geht das mistige Fenster einfach zu und alles ist weg :(


    Naja, fange ich nochmal von vorne an, aber das wird jetzt ganz sicher nicht mehr ganz so lang :(



    Alex
    Überhaupt kein Problem, das habe ich sehr gerne gemacht
    Sehr viel mehr Dank gebührt dir, denn ohne dich wäre dieses Treffen garnicht erst zustande gekommen
    Das war echt das geilste Treffen das ich bis jetzt erlebt habe
    Alleine schon dadurch weil halt keine "Gummi Gummi" Leute dabei waren, sondern man sich wirklich mit allen! Leuten super gut unterhalten konnte


    Venom
    Danke dir für die viele Filmarbeit und dafür das du 2 Kameras und nen Stativ mitgebracht hast
    Ohne dich wäre die Aktion mit den Interviews und den Aufnahmen sehr viel schwerer geworden
    Wir haben uns ja vor dem Autohaus nen bisschen darüber unterhalten wie die Situation so ist, vor allem mit dem anderen Forum
    Ich finds echt klasse das sich Mods von einem anderen Forum trotzdem für golfiv.de interessieren und dort auch noch Arbeit und Material rein stecken
    Dafür bekommt ihr von mir wirklich den größten Respekt !!!
    Ich würde das auch nicht anders machen (bzw. mache es ja nicht ander mit Webspace und so weiter) aber vor dem Treffen war es mir da doch etwas mulmig


    matse
    Danke das du uns für die Interviews deine Stimme und deinen Spaß geliehen hast
    Geiler häts echt nicht sein können muss ich sagen
    Nächstes Jahr besorgen wir dir noch so nen paar Kostüme
    Von Hasen über Hund bis hin zur Kuh :D
    Dann kommt das alles noch viel lustiger
    Oder die Interviewten müssen Aufgaben lösen wärend des Interviews :D


    @DVD Team
    Ich danke allen Leuten die im DVD Team waren, das ihr so gut mit der Vorbereitung mitgemacht habt
    Leider haben mich zum Schluss ja fast alle sitzen lassen, aber trotzdem habt ihr auch ne Leistung gebracht
    Danke euch dafür


    Andi
    Ich sage nur "Ich bin der Andi und das ist mein Ride" [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif]


    Norman und Frau
    Echt nett euch beide mal wieder gesehen zu haben ;)
    Nur schade das ich die Aktionen im Saunabereich verpasst habe ...


    Mecca
    Tja, was soll man dazu nur sagen ???
    "Ich bin der Moatin" :D:D:D
    Naja, mal erlich
    Der Tisch am letzten Tag war schon der Hammer, da habe ich die Tränen ja fast nicht mehr aus den Augen bekommen :D
    Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf das nächste Treffen, das wird sicher wieder lustig ;)


    Arnold
    Dich habe ich ja auf diesem Treffen erst so richtig kennen gelernt
    Echt nett muss ich sagen :P
    Auch bei dir freue ich mich schon aufs nächste Treffen
    Wir hören oder schreiben uns aber ganz sicher nochmal dazwischen :)


    Nici
    Super dich mal wieder getroffen zu haben
    Das hat mir echt viel Spaß gemacht


    Krake
    Nadem ich jetzt wieder weg bin, sage ich mal danke für das leihen deiner Freundin
    Musste mir später dann mal ne Rechnung für zukommen lassen :] :] :] 8)


    derkleine
    Schonmal im Vorraus jetzt danke für die Arbeit die du noch in die DVD und in die Videos stecken wirst
    Das wird ganz sicher noch ne menge Arbeit würde ich mal so sagen ...


    @alle die Bilder gemacht haben
    Danke auch an alle Leute die Bilder gemacht haben und sie mir schon zukommen lassen haben :)



    Zuletzt noch das wichtigste von allem


    @die "Let it be" Front"
    Wir haben ja etwas besprochen für den Urlaub nach dem Urlaub
    Das habe ich mal aufgenommen und habe mich jetzt gleich mal etwas informieren
    Letzte Woche war ich ja auf einer riesigen Messe für Reiseveranstallter und da gabs Angebote die einfach nicht mehr zu toppen sind
    Dazu wirds aber in den nächsten Wochen noch mehr Pläne geben
    Mal sehen wer dann noch dazu bereit ist :D
    Also ich bin da in jedem Fall mit dabei

  • ich kann mich nur allem anschließen!
    sau geiles treffen!!! vielen dank an alle beteiligten!! habt ihr super organisiert und zustande gebracht!
    hoffe das ihr das nächstes jahr wieder annährend so gut hinbekommt!
    *daumendrück*

  • ich empfinde die Degredierung meinerseits zum Objekt als ungeheuerlich! ;(


    außerdem ist gerade unser herd explodiert :(

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Also wegen dem Herd habe ich Mitlied ... :]

  • und wie willst du mir jetzt helfen 8)


  • Jo da hast recht Carsten..... Nächstes Jahr selbe Zeit, selber Ort.. Waldgeist.. Trainiere schon.... Dann packen ichun dder Jodi jeweils 3 Burger..... :D :D :D :D


    Man sieht sich dann am See oder? (Mit deinem fertigen Golf!)


    MFG

    Gruß Martin,



  • 3 BURGER?????????
    Mach mich nicht fertig, bleiben wir mal realistisch, EINEN Burger und so nen Minisalat den die Christiane da hatte :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!