Blaupunkt Miami CD 72 Erfahrungsbericht

  • Guten Morgen...


    habe seit einigen Tagen das Blaupunkt Miami CD 72...


    die Optik ist einfach super! Passt 100% in den G4... Das Blau und das Rot sind exakt die VW Farben. Man kann sogar einstellen, dass die Beleuchung erst bei Einschalten des Lichts heller wird etc.....


    Das einzige Manko: keine MP3 Funktion....


    ABER: auf der Funkaustellung in Berlin habe ich erfahren, dass es ein Compactdrive (mit 1GB Datenmedium) und ab Oktober eine Festplatte (20 GB) gibt, die man an die Wechslersteuerung hängt.....


    Nun werde ich erst einmal meine JBL (Compo System) Boxen hinten in die Türvorrichtungen setzen, und dann sparen, damit ich mir das Compact Drive kaufen kann.... :-))


    Der Klang des Radios ist auch klasse.... Durch den Equlizer kann man ne Menge einstellen etc...


    Ich kann das Radio nur empfehlen....


    greetz Ricky...

  • hi,
    wollte nur mal aus meiner sicht dir den tip geben:


    bevor du dir dieses compact drive teil holst?(, kauf dir ein anderes radio!!! rechne mal was ne CD(rohling) kostet und ein medium für dein laufwerk. 30Cent zu 150€, bedarf meines erachtens keine langen überlegungen mehr.


    oder kauf dir nen Digitalen audio player für den wechsleranschluss über klinke


    gruß macnight

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!