nach anlageneinbau springt auto nicht mehr an

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nach anlageneinbau springt auto nicht mehr an

      hab gestern mit kollegen versucht bei einen peugot 306 verstärker, dvd radio, bildschirm und woofer einzubauen.

      alle kabel verlegt alles angeschlossen doch als wir das auto starten versuchten sprang er plötzlich nicht mehr an, aber an der batterie liegts nicht da er ja die üblichen startgeräusche macht nur er springt nicht an...
      und was auch plötzlich nicht mehr funktioniert ist das wir aufn radio nur zeitweise saft bekommen.
      wenn wir die batterie komplett abklemmen und sie dann wieder anklemmen haben wir sobald das pluskabel den pol berührt saft aber wenn wirs anständig befestigen ist der saft sofort wieder weg und der radio schweigt...
      bin ziemlich ratlos zurzeit
      vielleicht weiß ja jemand worans liegen könnte

      lg. michi

    • Hallo,

      welches Baujahr ist er denn?
      Guck mal in der Anleitung ob er schon den ECO / Stromsparmodus hat.....er sollte dann zwar trotzdem anspringen, das würde den Fehler aber etwas eingrenzen.

      Gruss Frank