Tach gesagt!

  • Hallo!!!
    Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, hatte aber bis jetzt nicht wirklich die Zeit mich mal vorzustellen! Aber jetzt... :baby:


    Ich heisse Björn, bin 26 Jahre jung *g* und komme aus dem mehr oder weniger wunderschönen Werne (liegt bei Dortmund,Lünen,Münster), so wie der Bitavenger, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, als ich mir vor 2 Monaten nen Golf IV zugelegt habe!


    Zu mir: Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, habe vorher einen GIII 1.6 GL gehabt, an dem nicht allzuviel gemacht war, standards halt, Tieferlegung, Musikumbau, das was halt so dazu gehört, das Baby hatte dann aber das zeitliche gesegnet und ich bin erstmal mit nem Wagen von der Firma wo ich arbeite (in Düsseldrof) rumgegondelt.


    Zum Golf: aktuelle Bilder hab ich zur Zeit leider keine, werde ich aber bestimmt noch nachreichen!
    Ist ein Golf IV 1.9 TDI PD (86KW/116PS) in Reflex-Silber (LA7W) Baujahr 9/00. Äusserlich habe ich bisher nichts verändert, bis auf die Frontlippe, original ausgetauscht gegen V6. Sind die orig St. Monica Felgen von VW drauf mit 225/45/17er Gummis.
    Innenraum ist mit der dunklen GTI Ausstattung versehen.
    Radio durch ein Sony CDX-M7850 ersetzt, im Kofferraum versorgt eine Amp von Concord (CA4050) nen Emphaser Sub (EBR 112XT), in den Türen sind bisher noch die orig. LS, werden aber in den nächsten Wochen auch noch ersetzt.


    In Planung: Dezente Innenraumveränderung, danach gehts dann erst ans Exterieur, währscheinlich zum nächsten Frühling.


    So, das war´s dann erstmal mit spontanen Einfällen.


    Gruss
    Der Barney

  • Tach Barney 8)
    *Have fun*


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • na endlich wurde aber auch zeit ;)

  • Gleich ins Forum und schon GoldMember! So lob ich mir das ;-))


    Hi Barney und viel Spaß hier! Den wirst bestimmt haben.

  • Naja, wenn schon denn schon... =) Man muss ja was tun für die community! ;) Und der Preis ist mehr als fair wenn man bedenkt dass einem hier jederzeit geholfen wird, und man hier auch abgesehen vom Auto mal ein nettes Gespräch führen kann :]

  • Zitat

    Original von Barney
    und man hier auch abgesehen vom Auto mal ein nettes Gespräch führen kann :]


    So wie jetzt gerade ;)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Servus im Forum,viel Spaß hier!!! ;)


    =)

  • So, bin jetzt gestern auch mal dazu gekommen die Bilder die ich hab hochzuladen...


    *K*L*I*C*K*


    So, funzt... =)

    3 Mal editiert, zuletzt von Barney ()

  • hehe jetzt ist ja auch die "neue" stossstange am auto...

  • Hehehe :D


    ...ja ja ja... "neue/alte" Stossstange ;)


    Naja, missgeschicke passieren...

  • Hey lackier doch mal deine Lippe in Wagenfarbe ;D

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Hmm...


    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, nur weiss ich nicht ob es sich wirklich rentiert :O , da ich zum Frühling eigentlich eine andere Front haben möchte... Bzw. Plane dass bis zum Frühling die originale Front nicht mehr dran ist... =)

  • ja guuut, dann rentiert sich das natürlich nicht ;)
    seit denn du holst dir noch n lackspray. 1 Stunde und du bist fertig. Mit Glanzlack bist du bei 22 EUR !

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!