Vorschläge Sommertreffen 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorschläge Sommertreffen 2007

      Hallo,

      das GolfIV Sommertreffen 2006 war ja ein voller Erfolg - echt Spitze hier!!!

      Leider konnt ich nicht teilnehmen, aber 2007 bin ich dabei =)



      Nun zu 2007, ich hätte einige Vorschläge fürs 2007er Treffen

      #1 was mit gefehlt hat sich mehr Pics von den Besitzern der schönen Autos, vielleicht wäre es beim nächsten Treffen möglich den Fahren zusammen mit seinem Auto zu knipsen - man will ja schließlich wissen mit wem man hier immer redet und nicht nur sein Auto kennen :D

      #2 da ja jedes Treffen an einem anderen Ort statt findet dachte ich vielleicht wäre es schön hier in Bayern eins zu organisieren. Es gibt hier viele schöne Dinge die man gemeinschaftlich machen könnte - bei der Orga könnte ich dann helfen, ist ja örtlich für mich

      Hätte einen Veranstallter an der Hand der recht bekannt ist und Know How für große Feste hat (Oktoberfest etc.)
      Die Gegend hier ist auch nice für schöne Ausfahrten in den Bergen

      Was man unternehmen könnte wäre was am Chiemsee, Sommerrodeln etc.
      Haben sogar ein großen Auto-Museum hier

      Um die Autos wieder auszustellen hätten wir hier auch 2 große Autohäuser die ich gut kenne.

      So war nur ein kleiner Denkanstoss von mr, vielleicht habt ihr auch noch gute Vorschläge

      In diesem Sinne ...

      :D:D:D

      ... stay tuned

    • Wir haben schon Kroatien vorgeschlagen.

      Sommerurlaub/Treffen Kroatien. Gemütlich in einer Kolonne runterfahren, alle 250 km Stopp machen und 2 Wochen miteinander verbringen. :baby:

    • Blödsinn, da fahren ganz andere Autos da unten rum, und nicht so ein paar Gölfchen.
      Aber klar, Holzauge sei wachsam ?(

      edit

      ok, für Normans und Mister Golf Autos würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Oder Captains. Oder die R32. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • es wurden bilder von den besitzern mit ihren autos im showroom gemacht ...

      man braucht eine gegen wo zentral liegt in deutschland ... und tut der chiemsee nicht ;)

    • Original von RowdyBurns
      Was ich dieses Jahr vermisst habe:

      - Da wollt doch wer im Bunny Kostüm rumlaufen?!? :D:D


      da hasse rääääächt :D
    • Tja.. die Birni lügt nichtmal !! :D Nur Kroation ist zu weit.. wenn dann schön Largo di Garda !! =) Aber erst Forumstreffen und dann Kolonnen der Reisewütigen nach Italien..!! =)

      FFM wird es wohl auch im nächsten Jahr sein denn die Location ist super, es liegt zentral und es gibt dort diverse Planungserfahrungen !!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • wegen zentral ist so ne sache

      augsburg/regensburg wäre auch schön


      das mit chiemsee war nur ein beispiel was man machen könnte




      was haltet ihr von der idee mit den usern und cars?

      ... stay tuned

    • Original von TobiasAlt
      wegen zentral ist so ne sache


      Ja, dabei muss man eben seine eigene Ansicht von Zentral etwas zurückschrauben, sich ne Landkarte schnappen und ermitteln welcher Punkt in Deutschland vom gesamten Land zu erreichen ist, ohne daß eine Teil 1000km fahren muss und ein anderer Teil nur 20 ;)

      Wenn dann jeder mit max. 500km hinkommt, dann nenne ich das zentral :P:)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Die Idee mit Usern und Auto ist umgesetzt worden und kannst du dann auf der DVD betrachten wenn der TurboIce es umsetzt !! =)

      Insider: Ich bin Andi.. und this is my ride...!! pssssssssss... !!! :D

      Regensburg Augsburg ist mal sehr unzentral will ich behaupten !!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Arnold
      Wenn dann jeder mit max. 500km hinkommt, dann nenne ich das zentral :P:)


      Der Jooooodi ist aber 930 km gefahren, am Chiemsee müsste es dann hinkommen mit 500 km einfach! :D:D

      Und Arnold, da Antje ja dieses Jahr nicht als Häschen aufgetreten ist und du uns somit völlig umsonst geil gemacht hast wirst du dich wohl @ 2007 opfern müssen!!! :D:D:D:D:D
    • Original von Venom
      Saugut! Allerdings bräuchten wir dann ne heftige Nachtwache, damit die Karren komplett bleiben :D


      So nen richtig schön gemachten Golf bewundern die da unten echt wie hier nen Ferrarie oder sowas!

      Da unten fahren entweder totale Schrottkarren rum oder dann gleich richtig dicke Kisten.

      Tuning usw. machen die da unten so gut wie gar nicht. Hab da fast noch nie aufgemotzte Kisten gesehen.

      Aber die meisten 1er Golfs auf einem Haufen fahren in Kroatien rum :)