Griff vom Handschuhfach ausbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Griff vom Handschuhfach ausbauen

      Hi!
      Ich müsste den Griff von meinem Handschuhfach ausbauen weil ich den Innenraum mit Alcantara bezieh und ich weiss aber nicht wie das funktioniert.
      Die Suche ergab nur einen Treffer für den Golf V, nicht aber für den 4er.
      Da ist nämlich an der Rückseite nirgens wo irgendeine Schraube oder Spalt oder ähnliches... muss ich das Ding wo die 2 Getränkehalter drauf sind da etwa runterschneidn? 8o
      Wäre nett wenn wer ne Schritt für Schritt Anleitung geben könnte, am Besten vielleicht mit Bildern... gibt ja mehrere hier die schonmal was mit Alcantara bezogen haben und sich da wohl auskennen :)

    • frag ma DerBen, der hat das schon gemacht :)

      oder schau in seinen Umbauthread

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()