Griff vom Handschuhfach ausbauen

  • Hi!
    Ich müsste den Griff von meinem Handschuhfach ausbauen weil ich den Innenraum mit Alcantara bezieh und ich weiss aber nicht wie das funktioniert.
    Die Suche ergab nur einen Treffer für den Golf V, nicht aber für den 4er.
    Da ist nämlich an der Rückseite nirgens wo irgendeine Schraube oder Spalt oder ähnliches... muss ich das Ding wo die 2 Getränkehalter drauf sind da etwa runterschneidn? 8o
    Wäre nett wenn wer ne Schritt für Schritt Anleitung geben könnte, am Besten vielleicht mit Bildern... gibt ja mehrere hier die schonmal was mit Alcantara bezogen haben und sich da wohl auskennen :)

  • frag ma DerBen, der hat das schon gemacht :)


    oder schau in seinen Umbauthread

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    gewalt ist doch die lösung :]


    Wusst ich doch schon immer 8)
    Na dann werd ich mal mein Auto brechen^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!