Laut Gutachten 34,5 mm Bolzen, passen auch 35 mm?

  • Guten Morgen,


    wollte nur nochmal sicher gehen, daß ich mir da bloß nix zerstöre, wenn ich die Bolzen reinschraube.


    Also habe Oettinger Felgen un dlaut Gutachten bzw Auskunft von Oettinger benötige ich 34,5 mm Radbolzen. Bei ATU gibbet aber nur 35 mm, und bei allen anderen Shops eigentlich auch.


    Wenn Ihr mir dazu schnell was sagen könntet, würd ich die Felgen heute endlich draufmachen können.


    gruß


    Thomas

  • Das müsste passen, schraube die Felgen mal drauf und versuche vorsichtig das rad zu drehen, läßt es sich drehen paßt's.
    Oder gib die Schrauben jemandem mit der Schlosser ist oder zumindest eine Drehmaschine zur Verfügung hat und laß sie da nen Millimeter abdrehen, dann klappts auf 100%

    Gruß Toby

  • ja aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß oettinger solche spezialbolzen für die felgen benutzt oder?


    es war ja schon ein himmelfahrtskomando als ich versucht habe bei lokalen reifen und felgenhändlern zentrierringe zu bekommen, kann mir bis heute nicht vorstellen, daß es so mega viele verschiedene gibt. Schließlich stellt ronal für oettinger her und wenn mir der mann von oettinger sagt, daß die grünen zentrierringe passen, dann ist das doch ein farbcode, der eine bestimmt adaption ermöglicht und ronal wird wohl nicht die ganze farbpalette ausnutzen um alle möglichkeiten zu erfüllen, naja egal, habse jetzt bestellt und nachher fahre ich mal bei atu vorbei und hol mir die radbolzen.


    Wie lang sind denn die Originalbolzen vom Golf 4 und kann man beim freundlichen evtl auch diese 34,5 mm bolzen bekommen, weiß das jemand?


    gruß


    thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!