• Hi,


    wer von euch hat Windows Vista Beta 2 in Deutsch ? Auf den Microsoft seiten geht der Download nimmer.


    Will des aber haben und will a net die Dvd kaufen...

    MfG Stefan

  • Du weisst aber schon, dass die Beta noch ziemli slow ist? Habe leider nur die Englische hier. Aber glaube mir, viel Spass wirst du damit nicht haben. Ist einfach Beta und noch zu früh.

  • jo, will ja nr a weng mit der Deutscen Versio rumspielen....

    MfG Stefan

  • wenne n stabilen rechner mit xp hast würd ich den erst mal so lassen. oder n zweitrechner an dem du das testen willst....

  • will es mir auf ne 2 partitian installieren neben xp....

    MfG Stefan

  • hi,


    Ich würd Vista nie neben ein produktiv System installieren! Zudem läuft die Version nur bis 07.2007.


    Warte noch etwas. Die Vista RC1 soll ende August kommen.


    MfG


    Sebastian

  • Warum nicht ?


    Was ist an der RC1 anders ?

    MfG Stefan

  • die beta phase ist nun vorbei, deswegen kannst du sie dir nicht mehr ziehen.


    ich habe die build 5472 auf ner zweiten partition und die läuft wie geschmiert, ist nicht mehr so lahm wie die öffentliche 5384 und kann auf jeden fall mit xp mithalten wenn man alle passenden treiber hat und mindestens 1GB Ram.


    der ReleaseCandidate 1 ist schon eine Phase weiter als eine Beta Phase, das heisst es wird nur noch feintuning gemacht um die geschwindigkeit zu erhöhen, die groben fehler wurden behoben und wie der name selbst schon sagt, ist es der Kandidat für den Herausgabe (wobei man dies nicht zu ernst nehmen sollte).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!