Kontakte beim ESP-Schalter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kontakte beim ESP-Schalter

      Hi
      Frage: Ich hab mir nen ESP Schalter besorgt um meinen Verstärker schalten zu können. Jetzt sind da hinten am Schalter 4 Kontakte auf 8 "Slots" verteilt... beim ersten und zweiten ist je ein Kontaktplättchen und beim 7er und 8er Slot eins.
      Logischerweise sind 2 für die Beleuchtung des Schalters und 2 zum eigentlichen Schalten.
      Was is jetzt was? Ich will da jetzt nicht rumprobieren sonst mach ich noch was kaputt ?(

      Edit: Sorry, gehört in Interieur rein... pls verschieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matschgo ()

    • der ESP-Schalter ist kein Schalter sondern nur ein Taster!!!
      SuFu sollte dir helfen

    • Original von Mauli
      der ESP-Schalter ist kein Schalter sondern nur ein Taster!!!
      SuFu sollte dir helfen


      Ach ne? :baby:

      Sufu hab ich benutzt... zum Spass frag ich hier ja nicht^^
      Wird doch wohl irgendwer wissen was bei den 4 Kontakten was ist?!
    • Na gut, nagut
      hier die Pinbelegung:

      1-2 Beleuchtung
      5-6 Taster

      alles andere unbeschaltet