Kontakte beim ESP-Schalter

  • Hi
    Frage: Ich hab mir nen ESP Schalter besorgt um meinen Verstärker schalten zu können. Jetzt sind da hinten am Schalter 4 Kontakte auf 8 "Slots" verteilt... beim ersten und zweiten ist je ein Kontaktplättchen und beim 7er und 8er Slot eins.
    Logischerweise sind 2 für die Beleuchtung des Schalters und 2 zum eigentlichen Schalten.
    Was is jetzt was? Ich will da jetzt nicht rumprobieren sonst mach ich noch was kaputt ?(


    Edit: Sorry, gehört in Interieur rein... pls verschieben

    Einmal editiert, zuletzt von Matschgo ()

  • der ESP-Schalter ist kein Schalter sondern nur ein Taster!!!
    SuFu sollte dir helfen

  • Zitat

    Original von Mauli
    der ESP-Schalter ist kein Schalter sondern nur ein Taster!!!
    SuFu sollte dir helfen


    Ach ne? :baby:


    Sufu hab ich benutzt... zum Spass frag ich hier ja nicht^^
    Wird doch wohl irgendwer wissen was bei den 4 Kontakten was ist?!

  • Na gut, nagut
    hier die Pinbelegung:


    1-2 Beleuchtung
    5-6 Taster


    alles andere unbeschaltet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!