Stärkere Autobatterie

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stärkere Autobatterie

      Ich habe folgendes Problem, habe mir mein Autotelefon eingebaut, habe wohl die Zündung für 20 Minuten angelassen und jetzt startet mein Auto nicht mehr. Habe die Batterie ausgebaut und lade sie auf. Jetzt meine Frage, bringt es etwas, wenn ich mir eine stärkere Autobetterie kaufe, auch zwecks Hifi (2 Endstufen, usw...) ????

      Danke Thorsten

    • wenn der motor nicht läuft, halten andere batterien auch nicht ewig .sie halten zwar länger, aber wie gesagt nicht ewig.
      solange du während der fahrt keine probleme mit dem strom hast, kannst du doch die alte drin lassen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail