rechter frontscheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rechter frontscheinwerfer

oh jee ich ärger mich gerade über vw und die qualität der scheinwerfer. X(

im rechten scheinwerfer(kein xenon) ist INNEN eine fliege.das auto is gerade mal vor 3 monaten vom band gerollt. was nun?mich stört das schon etwas.

bitte um hilfe!

VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro

• RE: rechter frontscheinwerfer

Entweder schnall ich jetzt was nicht, aber wie kann ein Golf IV vor drei Monaten vom Band gerollt sein?

Bau den SW aus, dann bekommst du die Fliege vielleicht durch eine Öffnung von einer Glühlampe raus.

edit: Sehe grad das wir im Golf V Bereich sind.
      Um welchen Wagen handelt es sich denn nun? Golf V oder einen Golf IV wie in deinem Profil?

Gruß
      Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()

Original von Medianer
      Entweder schnall ich jetzt was nicht, aber wie kann ein Golf IV vor drei Monaten vom Band gerollt sein?

Bau den SW aus, dann bekommst du die Fliege vielleicht durch eine Öffnung von einer Glühlampe raus.

edit: Sehe grad das wir im Golf V Bereich sind.
      Um welchen Wagen handelt es sich denn nun? Golf V oder einen Golf IV wie in deinem Profil?

*lol*....etz raff ich auch nix mehr.... ?(

golf v. habs auto gewechselt.im profil noch noicht getauscht.ob mir den sw tauscht?

VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro

• Original von HottNikkels
      denk nicht dass die dir wegen ner Fliege im Scheinwerfer den ganzen SW tauschen :baby:

ich hatte neulich ne Fliege im Auto..... :tongue: :D

:D