Hat mein Golf Rückscheinwerfer

  • Hallo


    hat meinen Golf einen Scheinwerfer Hinten wenn ich den Rückwärtsgang einlege? oder gibt es den gar net?


    Wenn ja welche Birne ist das auf welcher Seite bzw. welche Sicherung ist defekt?


    merci

  • also der hat 2. überprüf doch die birnen mal =)




    rené

  • Hi vielen Dank für die Antworten


    also Birnen sind alle ok. Die für den Rückwärtsgang müssten dann die unteren sein - die brennen leider nicht...


    Sicherung ist auch ok. Habe auch alle anderen gecheckt.
    Dummerweise kommt jetzt auch noch beim Anschalten der Zündung "Airbag-Fehler".


    Muss jetzt wohl in die Werkstatt so wie ich das gelesen habe (Fehlerspeicher zurücksetzen?)


    Oder hat noch jemand eine Idee warum die Lampen nicht gehen
    und ich die neue Airbag-Fehlermeldung löschen kann...


    Vielen Dank

  • Schau lieber noch mal nach ob auch alle Sicherunge an ihrem richtigen Platz sind. Kann leicht passieren das man die mal daneben steckt. Ansonsten würde ich sagen das bei dir der Rückfahrschalter am Getriebe das zeitliche gesegnet hat. Teilenummer müsste sein: 02K 945 415 und dürfte um die 16 € + MwSt liegen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!