Weiß jemand was das für Spoiler sind?

  • Also das ist ein G5 unschwer zu erkennen.


    gibt es die Stosstangen auch für den G4? Was sind es für welche vorne und hinten?


    Danke für eure Info und Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Hmm...stelle erstmal das Bild richtig hier rein!Dann können wir mehr dazu sagen... :rolleyes:

  • Das ist ein PChop (P von dem Programm Photoshop und Chop vom amerikanischen to chop -vgl. Chopper). Also ein Bild was mit Photoshop bearbeitet wurde.


    Mit anderen Worten, die Spoiler gibt es (nocht nicht) zu kaufen , es hat sich nur jemand die Mühe gemacht einen Golf V am PC zu tunen.


    Gibt auch noch viele weitere Bilder von "gechopten" Golf V im Netz. :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ja is mir schon klar das das ding bearbeitet ist. Hatte aber gedacht das es solche front oder heckstoßstangen schon gibt für den 4 Golf.
    Die Heckstoßstange finde ich Persöhnlich recht schick. Die Front ist auch nice. Ich brauch ja eine neue Stoßstange von daher halt:))

  • ÖHm warum passt es nicht ganz hierher?? Weil es ein 5 ist und ich wissen will ob es sowas oder sowas in der art für den 4 gibt, weil es mir gefällt?

  • Nein ich meinte meinen Komentar! Der passt hier nicht hin! Es gab irgendwo einen Thread wo mein Komentar besser rein gepasst hätte, aber da waren die Bilder nicht drin! Also nicht gegen dich! * schäm *


    MfG


    Don

  • Ich denke schon das es hierher passt ... er sucht ja ein Teil für den G4.


    Meiner Meinung nach gibt es da was ähnliches für den G4, ich hab es neulich bei eBay gesehen ... schau einfach mal nach ... ich hab leider den Hersteller vergessen.


    Ach so ... vielleicht möchten mich einige dafür schlagen aber: Ich finde der G5 sieht hier http://de.geocities.com/psyckox2000/Spoiler.html irgendwie aus wie ein aufgemotzter Opel Corsa. 8)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • @ DOn ne du schon ok. Ich will ja auchnichts falsch machen hier, hat ja alles seine Ordnung:))


    War ein verständnissproblem oder so und fertig:)))


    THX AK7 werd mich da mal umsehn.
    Der sieht da aber so schonmal besser aus wie vom Werk:)))

  • Grob gesagt,


    - der Frontspoiler erinnert mich an eine Dietrich RS-Stoßstange


    - die Seitenschweller sind Rieger M3


    und das Heck is ne Mischung aus JE-Design und Seidl!

  • Also das mit der Frontstoßstange habe ich mir fast gedacht, war mir aber nicht all zu sicher. Haste mal nen link zu dietrich?


    HMM und die mischung sieht gar net mal so verkehrt aus:))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!