brauche gleichen bezugsstoff wie im kofferraum

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brauche gleichen bezugsstoff wie im kofferraum

      hey leute

      auf dieser seite gibts viele farben. ich würde gerne wissen welche farbe identisch mit der der bezugsstoffe im golf ist?!

      ich mein diesen teppich-bezugsstoff!!!


      car-hifi-produkte.de/

    • wenn du nur ein kleines stück brauchst (ich brauchte ca. nen halben m² für meinen 'ausbau'), dann schau doch einfach mal in nem stoffgeschäft nach... da gibt es auch kleinere mengen für ne kleine mark... zwar ist es nicht 100%ig der originalstoff, aber optisch kommt man da schon sehr nah dran... da sparst du dir 15 eus...

    • Will kein neues Thema aufmachen, daher poste ich mal hier mit:

      Kennt jemand ne Bezugsadresse, wo ich Stoff herbekomme, der dem "Bodenbeleg" (der schwarze Stoff aufm Boden) ähnelt? Brauche nicht viel davon, ca halber qm.
      Oder kommt das Nadelfilz in schwarz da auch recht ähnlich rüber?

      Danke schonmal! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saschaV5 ()