brauche gleichen bezugsstoff wie im kofferraum

  • wenn du nur ein kleines stück brauchst (ich brauchte ca. nen halben m² für meinen 'ausbau'), dann schau doch einfach mal in nem stoffgeschäft nach... da gibt es auch kleinere mengen für ne kleine mark... zwar ist es nicht 100%ig der originalstoff, aber optisch kommt man da schon sehr nah dran... da sparst du dir 15 eus...

  • Kofferraumfilz ;)


    grau-melliert ... habe ich bei mir verklebt und sieht 1A aus.

  • danke leute!!! ;) ;) ;)


    der stoff ist schon selbstklebend von der oben genannten seite oder?

    Einmal editiert, zuletzt von partyboy ()

  • Nein, Du brauchst schon Kleber (Sprühkleber oder sonstiges) um den zu fixieren.

  • Will kein neues Thema aufmachen, daher poste ich mal hier mit:


    Kennt jemand ne Bezugsadresse, wo ich Stoff herbekomme, der dem "Bodenbeleg" (der schwarze Stoff aufm Boden) ähnelt? Brauche nicht viel davon, ca halber qm.
    Oder kommt das Nadelfilz in schwarz da auch recht ähnlich rüber?


    Danke schonmal! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!