Motorhaube geht weder auf noch zu !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaube geht weder auf noch zu !

      also meine Motorhaube am G4 sitzt in der ersten Stufe fest , also sie ist nicht ganz zu aber auch nicht auf , ich kann sie weder ganz zu drücken noch lässt sie sich irgendwie aufmachen ? hat jemand so was auch schon gehabt und weiss Rat , *******

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von peng ()

    • RE: Motorhaube geht weder auf noch zu !

      Geh einfach mit deinen Fingern direkt an das schloss und probiere ob du diesen bügel zu dir ziehen kannst...(dieser Bügel wo auch dieser Stift zum ziehen befestigt ist..)
      gruß Patrick

    • hatte mal so ein ähnliches problem.
      lag bei mir auch am schloss. war oxidiert!

      würde auch sagen, probier mal mit den finger irgendwie ran zu kommen, so das das schloss aufgeht und dann gut einölen!
      so hats zumindestens bei mir wieder funktioniert!

      ps.: ich finde das deine ausdrucksweise, auch wenns net so gemeint war, net so passt! egal ob en zitat oder net!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!