Passt der Tacho auch ohne M

  • Hi,



    ich würde gerne wissen, ob dieser Tacho in mein G4 1,9TDI passt auch wenn ich kein MFD verbaut habe?


    Was brauch ich denn noch alles für Zubehör, um den Tacho in meinen Wagen einzubauen also Adapter etc.


    LINK ZUM TACHO (Affiliate-Link)



    Vielen Dank für eure Hilfe

  • passen wird er schon...ob er funktionieren wird, ist die Frage,...auch ob du den LOGIN von deinem Tacho brauchst...


    Also gib uns doch mal die Teilenummer von deinem Tacho bzw. dein Baujahr vom Wagen!

  • Du kannst ihn verbauen. Den Login des verbauten Tachos brauchst du nicht. Es gibt für den Fall das dein Auto kein CAN hat Einschränkungen.


    Um ne genauere Auskunft zu geben solltest du die Teilenummer des verbauten Tacho posten. Frag bitte nich wie du die rausfindest ;) Steht im Forum. :D

  • OK! dann such ich mal...



    was könnte ich denn für informationen abrufen mit großem display am tacho?
    Ich hab bis jetzt nur das kleine drinnnen...

    Einmal editiert, zuletzt von DayWalker ()

  • Zitat

    Original von DayWalker
    OK! dann such ich mal...



    was könnte ich denn für informationen abrufen mit großem display am tacho?
    Ich hab bis jetzt nur das kleine drinnnen...


    Wenn du von der kleinen auf die grosse MFA wechselst aber kein Navi hast, kannst du genau die gleichen Infos abrufen wie du jetzt schon kannst.

  • hab mich dafür auch schon interessiert. auch mal gepostet, soweit ich mich erinnern kann.
    habe aber einen Golf IV bj 98 1.6SR ohne MFA. Wollte mir ein Kombiinstrument mit MFA und Boardcomputer kaufen. Mir wurde jedoch gesagt, das der Computer nicht NUR im Kombi is, sondern auch vom Steuergerät abhängt. Was würd so ein Steuergerät kosten?

  • 351€ :D:D


    Wie kann man nur so bescheuert sein für einen Tacho so viel Geld auszugeben.....


    Den Tacho gibt es für 150€ schon...und die RKM und das Willkommen kann man sich für 5€ machen lassen....


    Glaube muss meinen Jubi Tacho mit RKM und Willkommen auch für 351€ verkaufen....


    Das ist echt der Hammer.............. 8o


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!