suche gute adressen für motorumbau im bereich nrw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche gute adressen für motorumbau im bereich nrw

      so, poste es dann auch nochmal hier:

      --------------------------------------------------------

      sooo, nach einschlägigen überlegungen wird mein golf nun wohl doch noch längere zeit bei mir verbringen.

      jetzt suche ich fürs nächste jahr eine kompetente firma, die motorumbauten speziell im bereich 1.8t anbietet ( sprich 1.6er raus, neuer rein ).

      wäre super, wenn ihr da ein paar adressen haben würdet. muss jetzt net nur nrw sein, aber runter zum ben oder ab in den osten wollt ich dafür jetzt net extra.

      außerdem sollten es "bezahlbare" tuner sein. v6 spezialisten sind net gefragt, der motor ist bei mir von der liste gestrichen Augenzwinkern


      ach ja - DANKE fröhlich


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Moin Olly !!

      oh-design.de oder nun motiveautomobiltechnik.de in Hamm.. da haben wir ja auch meinen ganzen Umbau gemacht und der baut seit jeher 1.8T in andere Autos ein.. er selbst hat im Rally nen 225PS 1,8 TT Syncro mit gut 260 PS .. !!

      Vor kurzem haben die noch einen Vento auf 1,8 T mit 225 PS umgebaut und momentan bauen se grade nen Golf 3 Cabrio auf 180 PS und einen Golf 3 auf 225 PS um.. !!

      Wenn du magst komm doch Sonntag nach Hamm aufs Treffen dann stell ich dir die Jungs mal vor und sorg für einen guten Kurs.. !! =)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D