Wer war heuer schon auf ibiza?

  • wollt mal schnell fragen ob von euch jemand heuer schon auf ibiza war?


    für mich und meine freundin gehts in drei wochen dort hin und ich wollte mal fragen ob auch in ibiza sich die quallen tummeln. vielleicht hat ja jemand genauer informationen.


    mfg miche

  • also auf Malle gibts keine Quallen, dann wirds auf Ibiza auch keine geben :D


    aber dieses jahr könnte es natürlich auch anders sein ...

  • das würd mich auch interessieren... bei mir geht es in 14 tagen los...

  • Hallo zusammen, an alle Ibizianer :D also komme frisch von der Party Insel, war mal wieder 2 Wochen Punta Arabi.
    Wetter Top, Wasser richtig schön klar und nada Quallen. also macht euch
    keine Sorgen und schönen Urlaub wünsche ich. falls wer am Hippie markt im
    Punta club vorbei schaut, dann bitte diese Rot angemalte teufelsfrau die da auf dem stein steht, vom Tanzbär Grüßen vielen Dank.

  • Hippie Mark *ggg*
    Man hats da immer süss gerochen. :baby:

  • War auch 2 Wochen in Playa d'en Bosso und nix Quallen! Seit gestern bin ich wieder im schönen D-Land bei 14 Grad! Grüßt mir die Insel und geht auf jeden Fall sonntags ins Space!

  • Zitat

    Original von Mogul
    Hippie Mark *ggg*
    Man hats da immer süss gerochen. :baby:


    Ja die rauchen da alles andere als Malboro :D

  • Wie wäre es mit nem forumstreffen auf malle ich flieg auch in 14 tagen nach malle :D

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Wie wäre es mit nem forumstreffen auf malle ich flieg auch in 14 tagen nach malle :D


    wenn ich keine ausbildung hätte, keine freundin, geld und nicht schon vor nem monat dagewesen wäre, wäre ich dabei :D

  • Zitat

    Original von Krake
    ich war mitte juli uff malle und da gabs auch keine quallen


    hast du überhaupt das Wasser noch gesehen :baby: :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy


    hast du überhaupt das Wasser noch gesehen :baby: :D


    ja, ausdem flugzeug, bei der landung !!!..... oder ne........ doch nicht ?( 8o

  • Zitat

    Original von Krake


    wenn ich keine ausbildung hätte, keine freundin, geld und nicht schon vor nem monat dagewesen wäre, wäre ich dabei :D



    Schade das sprechen wohl ein paar viele Gründe dagegen wäre bestimmt ne lustige runde :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!