Wer hat Lust auf ein kleines Treffen am Nürburgring am Samstag, den 30.09.06?

  • Da ich am letzten Septemberwochenende in der Nähe vom Nürburgring bin und am Samstag Nachmittag noch nicht wirklich etwas vor habe, dachte ich mir, man könnte ja ein kleines Forumstreffen in der Nähe vom Nürburgring machen.


    Wer hätte denn Lust dazu und hat auch gleichzeitig einen Vorschlag, wo man sich treffen könnte? ;)
    Am besten eine Stelle, die ein nicht-ortskundiger (wie ich) auch leicht finden kann :)




    Bisherige Teilnehmerliste (bitte weiterführen):


    01 Arnold
    02 GolfIV-Lady
    03 Kaufi
    04 Showtime
    05 Theisman
    06 kaese83
    07 Streetfighter
    08 kleinesilberauto (95%)
    09 Zimpi
    10 DieKleene
    11 Oakley (evtl.)
    12 Dede

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    3 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Wieso sucht man den immer so Orte aus die vom Bodensee so weit weg sind???? 8)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Wieso sucht man den immer so Orte aus die vom Bodensee so weit weg sind???? 8)


    bzw welche die vom osten auch kaum zu erreichen sind :D

  • So Arnold. Wir bitten um Rechtfertigung :D :]

    Gruss Dirk

  • wie wäre es mit einem Treffen im Ruhrpott?! ... Oberhausen, Dortmund, Essen, Bochum, Hagen, etc.?!

  • Zitat

    Original von Nighthouser
    wie wäre es mit einem Treffen im Ruhrpott?! ... Oberhausen, Dortmund, Essen, Bochum, Hagen, etc.?!


    =)

  • Also ich bin an dem besagten Wochenende am Nürburgring weil ich dort ein Fahrsicherheitstraining mache ... und deshalb sollte das Treffen, falls eines zustande kommt, auch an genau diesem Wochenende und an genau diesem Ort sein ;)


    Ich denke dabei auch nur an ein kleines Parkplatzmeeting zum quatschen, damit ich auch mal die Leute aus anderen Teilen Deutschlands kennenlerne :)



    Nighthouser & bitavenger
    Zur Planung von anderen Treffen bitte eigene Threads erstellen :P :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • ich hab am 20. sept. ein fahrsicherheitstraining am ring.
    aber ich würde auch am 30. nochmal vorbeikommen, ist ja nicht weit. :)

  • also bzgl location würd ich mal sagen sollte theisman was sagen weil der ja von da ist :) man könnte natürlich sagen an der hauptzufahrt zur schleife aber da ist immer recht voll... besser wäre irgendwie ein parkplatz an nem aldi oder so.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Showtime => DABEI !!!


    Dann komm ich mit dem VR6 rum und wir drehen ne runde über den Ring Arnold..!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    Showtime => DABEI !!!


    Dann komm ich mit dem VR6 rum und wir drehen ne runde über den Ring Arnold..!! =)


    Kotztüten sind selber mitzubringen.... oder gibts welche im shop mit opel-logo drauf? :baby: :]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Showtime
    Dann komm ich mit dem VR6 rum und wir drehen ne runde über den Ring Arnold..!! =)


    COOOOL :D


    Der Fahrsicherheitstrainer dort ist der Cousin von ner Bekannten und hat ne Jahreskarte. Er hat auch versprochen, daß er an diesem Wochenende eines ihrer Testfahrzeuge mit richtig viel Dampf reserviert :]


    Ich hab übrigens oben mal ne Teilnehmerliste erstellt.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Bisherige Teilnehmerliste:
    - Arnold
    - GolfIV-Lady
    - Kaufi
    - Showtime
    - Theisman


    30.09.2006, müsste klappen!
    ich bin auf jedenfall dabei!!!!
    muss ich nur früh genug urlaub nehmen!


    ich mach mich heute oder morgen auf den weg und mach fotos von möglichen treffpunkten!!!!


    ps.: danke kaufi für den hinweis! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    muss ich nur früh genug urlaub nehmen!


    Das ist doch ein Samstag ;)


    Zitat

    Original von Theisman
    ich mach mich heute oder morgen auf den weg und mach fotos von möglichen treffpunkten!!!!


    Perfekt ... dann wird das vielleicht doch noch was :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!