Mein SCHATZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tag erst mal!

      hier sind mal die links zu den ersten Pic's von meinem Auto

      Kompletter PRO STREET Verbau bestehend aus (SF2-Front, RaceOne-Heck und Seitenschweller), Weitec Gewinde

      img221.imageshack.us/img221/9448/dsc01504nd3.jpg

      img86.imageshack.us/my.php?image=dsc01505uv1.jpg

      img222.imageshack.us/my.php?image=dsc01506bs7.jpg

      img136.imageshack.us/my.php?image=dsc01507va1.jpg

      Folien fehlen noch(blaureflex oder Schwarz), und das Airbrush

    • nice nice, aber hol dir noch nen linken kleinen aussenspiegel, cleane das heck und hol dir für die front einen anderen grill + MHV ;)

      ansonsten supa :D

      MfG
      WerneS =)

      €dit: vielleicht dein paar dunkel LED's ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WerneS ()

    • weniger ist manchmal mehr, aber das trifft bei der front wohl nicht zu :D

      also für meinen geschmack zuviel des guten ... hat zuviel vom japanstyle ;)

    • Ich finde die Front auch zu bauchig...irgendwie paßt sie nicht zur Gesamtoptik...die Schweller sind für diese Front viel zu brav gehalten ebenso ist der Dachspoiler viel zu zahm.

      Ein Kleiner Tip von mir...mach rundum schwarzes Renngitter...glaub mir... das wirkt dann um einiges besser! =) Schwarzer Gittergrill mit silbernen Renngittern in den Stoßstangen beißt sich einfach zu sehr.Schwarze Gitter wirken bei deiner Wagenfarbe einfach besser.

    • 8o anfangs wollte ich genau die selbe Front und das selbe Heck für meinen Golf =), dank dem Forum hab ich mir die .:R kits geholt :D

      Die kits sehen wircklich nicht schlecht aus, mit schwarzen Gittern würde das ganze aber umso besser aussehn. Dann passt auch dein Grill dazu :)

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Zum Glück sind Gechmäcker verschieden, sach ich immer :baby: :P
      Würd mich dem Ben anschließen, 18" mit 40er Gummi




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • ansich gar net mal schlecht, die RL gefallen mir überhaupt nich, die stoßstange ähnelt meiner die ich auch von pro-street habe allerdings die SF1, aber die SF2 ist echt zu wuchtig...ansonsten gefällts mir. der dachspoiler ist genau der richtige meiner meinung nach


      mach das mit dem gitter und der grill passt net ganz dazu


      rené

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()

    • ja sind 8x18 ATP NIDO Polish mit 225 40ern

      das mit den Gittern wird gerade behoben, war nur mal ein vorgeschmack!

      mal abwarten bis das er fertig ist.
      P.s.: er steht noch immer in der Werkstatt