• tag erst mal!


    hier sind mal die links zu den ersten Pic's von meinem Auto


    Kompletter PRO STREET Verbau bestehend aus (SF2-Front, RaceOne-Heck und Seitenschweller), Weitec Gewinde


    http://img221.imageshack.us/img221/9448/dsc01504nd3.jpg


    http://img86.imageshack.us/my.php?image=dsc01505uv1.jpg


    http://img222.imageshack.us/my.php?image=dsc01506bs7.jpg


    http://img136.imageshack.us/my.php?image=dsc01507va1.jpg


    Folien fehlen noch(blaureflex oder Schwarz), und das Airbrush

  • Die Front gefällt mir überhaupt nicht muß ich sagen... find ich viel zu wuchtig...


    Ansonsten find ich die Karre richtig schick :)

    lg
    Luder

  • nice nice, aber hol dir noch nen linken kleinen aussenspiegel, cleane das heck und hol dir für die front einen anderen grill + MHV ;)


    ansonsten supa :D


    MfG
    WerneS =)


    €dit: vielleicht dein paar dunkel LED's ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WerneS ()

  • weniger ist manchmal mehr, aber das trifft bei der front wohl nicht zu :D


    also für meinen geschmack zuviel des guten ... hat zuviel vom japanstyle ;)

  • naja prostreet halt is nicht so mein geschmack

    2 Mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Gefällt mir von vorne bis hinten überhaupt nicht, sorry. Aber die Felgen sind schick.

  • Ich finde die Front auch zu bauchig...irgendwie paßt sie nicht zur Gesamtoptik...die Schweller sind für diese Front viel zu brav gehalten ebenso ist der Dachspoiler viel zu zahm.


    Ein Kleiner Tip von mir...mach rundum schwarzes Renngitter...glaub mir... das wirkt dann um einiges besser! =) Schwarzer Gittergrill mit silbernen Renngittern in den Stoßstangen beißt sich einfach zu sehr.Schwarze Gitter wirken bei deiner Wagenfarbe einfach besser.

  • jetzt seh ich das heck auch ... sorry, aber das geht mal gar net ...


    was sind das für felgen 17 oder 18" ??

  • Zitat

    Original von t0xiC
    was sind das für felgen 17 oder 18" ??


    ich tipp mal auf 18er mit nem 40er querschnitt

  • 8o anfangs wollte ich genau die selbe Front und das selbe Heck für meinen Golf =), dank dem Forum hab ich mir die .:R kits geholt :D


    Die kits sehen wircklich nicht schlecht aus, mit schwarzen Gittern würde das ganze aber umso besser aussehn. Dann passt auch dein Grill dazu :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zum Glück sind Gechmäcker verschieden, sach ich immer :baby: :P
    Würd mich dem Ben anschließen, 18" mit 40er Gummi


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Von de Seite ganz Ok , aber die Stoßstangen gehen beide nicht . Genau wie die RL .


    Felgen sehen ganz gut aus . vielleicht noch Distanzscheiben verbauen

  • ansich gar net mal schlecht, die RL gefallen mir überhaupt nich, die stoßstange ähnelt meiner die ich auch von pro-street habe allerdings die SF1, aber die SF2 ist echt zu wuchtig...ansonsten gefällts mir. der dachspoiler ist genau der richtige meiner meinung nach



    mach das mit dem gitter und der grill passt net ganz dazu



    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • ja sind 8x18 ATP NIDO Polish mit 225 40ern


    das mit den Gittern wird gerade behoben, war nur mal ein vorgeschmack!


    mal abwarten bis das er fertig ist.
    P.s.: er steht noch immer in der Werkstatt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!