blaue Innenbeleuchtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • blaue Innenbeleuchtung

      Huhu,

      hab heute was sehr co0les gefunden:
      blaue-leuchte.de

      Ich würd sowas bei mir auch gerne verwirklichen, kennt sich damit wer aus bzw. kann mir da wer weiterhelfen? Ich hab nen 4er Golf TDi 1.9 74kw, 3 Türer Basismodell, BJ 11/2001
      Ich kann mir kein Bild davon machen welche & wieviele LED's und was ich sonst noch für den Umbau brauche.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

      Danke & Grüße
      Kai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h4ll0w33n ()

    • na daumen hoch!!!!!!!

      diese LED´s baut nellor, der hier im forum ist.

      das ganze läuft jetzt seit über einem jahr :D

      also nichts neues...

      schreib nellor einfach mal ne email, der ist super nett, und hilft dir bestimmt gerne weiter!

      Gruß Stefan

    • Kann dir nur sagen das ich die Dinger auch habe und es ist richtig cool wie ich finde. Bei mir es 4 von den 37mm Sofitten, das Teil für den Kofferraum und 4 von den LED-Glassockel aber auch nur weil ich die Leuchte vom W8 habe.

      MfG

      Don

    • Original von Mogul2018
      Original von Krake
      ich galueb auch das mehrer leute hier im forum die dinger haben :D


      Andersrum!

      Wer im Forum hat sie denn nicht drin? :D
      Können nicht viele sein!


      :D So kann man es natürlich auch sagen! :D

      P.S Hab die Teile auch seit nem Jahr!(leider noch alter Version...werde bald upgraden ;) )
    • Original von Mogul2018
      Original von Krake
      ich galueb auch das mehrer leute hier im forum die dinger haben :D


      Andersrum!

      Wer im Forum hat sie denn nicht drin? :D
      Können nicht viele sein!


      ICH hab sie nicht drin *schäm*
      Hab Manuel zwar beim Treffen in Tamm darauf angesprochen aber irgendwie ist die Sache bei mir danach wieder in Vergessenheit geraten.

      Schick finde ich es aber immer noch!

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Original von AK7
      ICH hab sie nicht drin *schäm*


      Da wirds aber Zeit jetzt!
      Beim nächsten Treffen will ich sie auch bei dir drin sehen!

      @ Sharp Shooter

      Was is denn an den neuen neu? :D
      Hab ich was verpasst? ?(
    • Neu ist bei denen glaub ich die Anzahl der eigentlichen LED'S auf der Platine. Bei den Sofitten waren es vorher glaub ich 6, jetzt sind es 8 und bei den Glassockel-Lampen war es 1 LED, nun sind es zwei. Hab auch die "neue" Version :]

      @Kai (Dein Nick is mir zu lang :D )

      Schau doch mal hier rein, da steht auch drin, was man so für einen Satz brauch. Nellor gibt aber auch schnell Hilfestellung, wenn's Du Dich bei ihm meldest :)


      *werb* :D

      Andrea

    • Original von Andrea
      Neu ist bei denen glaub ich die Anzahl der eigentlichen LED'S auf der Platine. Bei den Sofitten waren es vorher glaub ich 6, jetzt sind es 8 und bei den Glassockel-Lampen war es 1 LED, nun sind es zwei. Hab auch die "neue" Version :]

      @Kai (Dein Nick is mir zu lang :D )

      Schau doch mal hier rein, da steht auch drin, was man so für einen Satz brauch. Nellor gibt aber auch schnell Hilfestellung, wenn's Du Dich bei ihm meldest :)


      *werb* :D

      Andrea


      Die alte Version hatte bei den Sofitten nur 3!
    • Original von SharpShooter

      Die alte Version hatte bei den Sofitten nur 3!


      8o noch schlimmer :D der Irrtum sei mir verziehen *g*


      Geh jetzt arbeiten, supi :rolleyes:


      Andrea

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • Original von Mogul2018
      Wer im Forum hat sie denn nicht drin? :D
      Können nicht viele sein!


      Ups, ich habe die auch nicht drin. 8o:(
      War mir bsiher einfach immer irgendwie zu teuer für das bissel blau und so oft würde ich das blaue ja auch net sehen, so oft sitze ich nicht im dunkeln im Auto und mache da dann die volle beleuchtung an. ;)

      Aber irgendwann packt es mich bestimmt auch. :rolleyes:

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von Andrea
      Original von SharpShooter

      Die alte Version hatte bei den Sofitten nur 3!


      8o noch schlimmer :D der Irrtum sei mir verziehen *g*


      Geh jetzt arbeiten, supi :rolleyes:


      Andrea


      Naja,schlimm ist es nicht...eigentlich recht es ja und ich frage mich ob 8 nicht doch etwas übertrieben sind. :rolleyes:
    • also ich habe sie auch seit nen Jahr drin und find es total geil und alle die in mein Auto steigen auch :D

      Naja das mit der neuen Version muß ich mir erstmal auf dem Treffen bei jemandem anschauen ob sich der neu kauf auch lohnt oder ob mir die alte Version reicht.

      Naja und das blau paßt auch super zu der roten Fußraum beleuchtung die ich seit kurzer Zeit drin habe :D