Honda mal anders...... (PO...!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Honda mal anders...... (PO...!)

Hallo Leute,

Habe vonnemKumpel folgende Bilder zugeschickt bekomen, der hat die von IRGENDEINER Hompage oder so keinen Peilaber ich finde die Karre echt P O R N O !!! Ist ja mal was anderes udn wenn alles zu it eigentlich abgesehen von der Hinterachst '(Wie die Reifen stehen wenn er ganz nten ist ziemlich dezent gehalten!!! ) Finde den handa mal richtig gelungen!!!! Zudem die hinteren Türen des ist ja mal anders Geil!!!!

Seht aber selbst...

Bin auf eure Meinugnen gespannt....

Weitere Bilder folgen...

Gruß Martin,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

• Also sowas hab ich schonmal gesehen in ner HifiZeitung .. nur da wars mit den Türen noch geiler gelöst !! !!

Aber der Sturz der hinteren Felgen lässt eigentlich auf einen Fake schließen.. oder?! =)

... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

• ah kenn ich schon is schon krass aber ganz so bin ich net ;)

am geilsten ist ja das eine bild wo die scheichs alle im hintergrund stehen LOL

• @ golfIVtdi:

Hast des Video da?? Würde michinteressieren!!!

@ Showtime:

Ne jo in der Hifi ZEitung habe ich sowas ähnliches auchschonmal gesehen.. finde es aber super..... solche Türen hatte bei usn noch niemand!! Und Super SaubereArbeit!! Der Sturz ist kein Fake.. habe ich selbst bei nem Käfer heuer am See schon gesehen auch so kraß!!!

Airide seid dank... :D

und weitere Bilda`z:

Weiter folgen .... 8)

Gruß Martin,

• das mit dem sturz an der hitnerachse find ich seltsam aber ansonsten schon ein fettes teil :D

nur mit der mittelkonsole haben se sich wieder alles versaut ^^:D
      so ein paar billiger plastikschalter das is ja mies :D

• Jo da hast du recht....

Aber die kann mann aufgrund des auto`s verkraften.... würde ich sagen..... :D

ein paar habe ich noch.....

Gruß Martin,

• Wenn ich sehe, wie da die Schalter und die Konsole dazu verbaut sind, dann krieg ich echt die Kriese. Mal abgesehen davon, dass es absolut häßlich ist!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

• Original von t0xiC
      aber WARUM hat die felge hinten so ein sturz ??

hab ich noch bei keinem airrider gesehn ... ist das gewollt???

Schau dir mal die Radlaufkanten vorn und hinten an bei dem Fahrzeug dann weißt du warum der Sturz so gewählt ist...die Karre würde sonst hinten auf den breiten Rädern aufbocken wenn sie ganz unten ist.
    • Das video würde mich interessieren. Die Türen gehen bestimmt alle hydraulisch, oder?

Das Spaltmaß in der Motorhaube is aber arg groß.

Und die Mittelkonsole .... :rolleyes: Wenn es nur die billig aussehenden Schalter wären.... Aber die sind ja auch noch so schiiiiief angebracht. Also echt...

• Original von Triam
      Das video würde mich interessieren. Die Türen gehen bestimmt alle hydraulisch, oder?

Das Spaltmaß in der Motorhaube is aber arg groß.

Und die Mittelkonsole .... :rolleyes: Wenn es nur die billig aussehenden Schalter wären.... Aber die sind ja auch noch so schiiiiief angebracht. Also echt...

dafür hat dann das geld nicht mehr gereicht :D